Guten morgen!
Habe schon mal Kaffee gekocht, bin ja auch schon ewig auf!😅
Mausi hat gestern Abend erstmals wieder 1,5 Stunden am Stück am Anfang geschlafen, sonst schläft sie immer exakt 30min, dann 1 Stunde und mit viel Glück 1,5 bis 2 stündlich dann. Leider war die 1,5 Phase zu Beginn auch ihre längste Schlafphase, ab 3 haben meine Brustwarzen schon so geschmerzt, ich könnt die Wände hochgehen. Aber naja, die Nacht ist vorbei😅
Da mein Mann gemeint hat ER kann nicht mehr also hab ich die Kleine geschnappt und bin mit ihr in ihr Zimmer und trink Kaffee während sie eine Zeitung zerreißt😅
Letztens hat sie es geschafft ca 1min freihändig zu stehen😍😍🥰🥰
Hier ist das Wetter grad nicht so berühmt, wenn es aufhört zu regnen geh ich naher etwas spazieren mit ihr!
Wie geht es Euch? Wie waren die Nächte? Was habt ihr vor?
LG miamare19 mit Zwergenprinzessin 9 Monate
Kaffee, Tee, Kakao - was immer ihr braucht☕🍵🥛🥘🍳🥐🥖
Guten Morgen 😊
Ohje, das klingt ja anstrengend. Hoffentlich kannst du dich heute Mittag nochmal hinlegen und dein Mann übernimmt.
Wahnsinn, freihändig stehen 😍
Junior ist Grad beim trinken eingeschlafen. 😴 Unsere Nacht war aber wirklich gut. Wir haben vor zwei Tagen sein großes Bett an unseres gestellt, weil das beistellbett zu klein geworden ist und diese Nacht hat er seit Wochen auch Mal nur dort geschlafen. 🥳 Ich denke, dass wir den 19 Wochen Schub endlich überstanden haben. 😃🥴
Er hat die letzten Wochen nämlich nur auf mir oder direkt neben mir mit ganz viel Körperkontakt geschlafen.. 🥴
Ich geh gleich zum Friseur. Ich bin gespannt, wie das nun zu Corona Zeiten so wird... 🙈
Danach wird gefrühstückt und ne Runde mitm kiwa gedreht und heute Nachmittag kommen Freunde zum Besuch und bleiben zum Essen heute Abend. Wollen und was leckeres Bestellen.
Ich freu mich schon so.. 🥰😊
Liebe Grüße kath mit Junior 4,5 Monate 🍀
🥰klingt erfreulich die Nacht! So kann es weiter gehen!👍👍👍- zumindest bis zum nächsten Schub😅
Ich war schon beim Friseur, 2,5 Stunden mit Maske, naja, aber ich bin froh, hab mich schon so unwohl gefühlt!
Euer Abend klingt nett, viel Spass beim bestellen!! 🤗🤗🤗
Klasse das ihr es anscheinend endlich geschafft habt🥰👍 auf weiterhin gute Nächte✊💪
Friseur.😍 Das ist in diesen Zeiten ganz schön anstrengend. Ich habe Gott sei Dank ne Freundin, die kommt zu mir nach Hause, mit Farbe und Allem drum und dran. Ich würde ausrasten 2 Stunden lang mit Maske da sitzen zu müssen😒😩 dann würde ich glaub ich eher gar nicht gehen😅🥴
Dann nachher mal guten Hunger😆
Guten Morgen und dank für den Kaffee ☕️
Das hört sich echt anstrengend an! 🙈 30min Schläfchen kenne ich von meinen beiden tagsüber aber nachts 😵😵 du arme! Und dein Mann erst 🙄😂 da sind doch so viele gleich 🤷🏻♀️.
Frei stehen 😍 dann gehts ja bald los 😬.
Alle schlafen noch und ich genieße die Ruhe auf der Terrasse und höre den vögeln zu 😊.
Bei uns soll es heute den ganzen Tag regnen, hab mir vorgenommen drinnen klar Schiff zu machen. Sonst ist erstmal nichts geplant. Da warten wir mal wie das Wetter wird.
Schönen Tag wünsche ich
Ja, Regenwetter ist gut zum putzen, macht trotzdem nicht mehr Freude😄
Die Maus übt das frei stehen wie wild, da bin schon gespannt wann sie los marschiert😄
Viel Erfolg beim klar Schiff machen🤗
Guten Morgen.🤗
Danke für den Kaffee. Nehme Cappuccino🥰
Meine Güte, dass es bei euch aber auch wirklich nicht besser wird. Da fragt man sich was die Maus gegen euch hat😋😅
Zeitung zerreißen klingt toll, da wäre Puppi auch sofort dabei😜 und WOW eine Minute frei stehen, klasse💪✊ da würde er bestimmt auch mit a wenn er es könnte🤣
Unsere Nacht ist die 2te infolge die ich nur einmal stille und Puppi bis mindestens 4 Uhr in seinem eigenen Bett schläft. Also GUTE Nächte😍mal sehen wie lange🥴😆
Wir haben heute nichts geplant. Das Wetter ist auch echt nicht wünschenswert🙄 vllt fahren wir nachher ne Runde zu Puppis Großtante. Die könnte ihn auffressen. Ist grad mal 52 und hat leider keine eigenen Kinder. Daher kommt Puppi ihr total gelegen.😋War bei meinem Bruder(16) damals schon so. 😪🥰
Habt Alle einen tollen Samstag😘
Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 6 Monate
😁ich frag die Maus eh immer was los ist, aber die Antworten sind leider noch etwas unklar😄😅
Eure Nacht klingt gut! Weiter so!!!🥳🥳🥳
Das hält jetzt🤗
Solche Großtanten sind die Besten!🥰 lasst euch verwöhnen dort!!!☺🤗
Guten morgen,
Unsere Nächte sind ja in der Regel sehr gut. Letzte war es auch. L ist gegen 10 ins Bett und hat bis heute morgen halb 6 geschlafen. Ich habe ihr die Flasche gegeben, mir etwas angezogen, ne Waschmaschine angemacht und bis gerade abgepumpt. Um 6.15 wieder ins Bett zu gehen lohnt sich irgendwie nicht mehr.
Wenn mein Mann aufsteht, wird L gebadet. Heute Vormittag wird er dann aufpassen und ich werde in die Stadt fahren um einen dutch oven zu kaufen. Das wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er hat zwar erst im August, aber er wird den s von eher bekommen. So kann er über Pfingsten das Teil testen und ich muss nicht kochen 😁 ein Kumpel hat den und mein Mann findet das Ding total cool. Macht nur sonn den zu Beginn des Sommers zu kaufen. Daher werde ich ihm sein Geschenk morgen an unserem ersten Hochzeitstag geben. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr. Dann geht das.
Heute Nachmittag treffen wir uns mit der Familie und lernen den neuesten Nachwuchs kennen. Die Kusine meines Mannes hat vor 3 Wochen entbunden. Außerdem wollen wir unsere neue trage testen. Haben uns nun eine mit Bauchgurt gekauft. Vorher hatten wir ein Tuch. Aber ich habe da Rückenschmerzen von bekommen und L fand das Einsteigen sehr doof und schrie dabei jedes mal am Spieß. Nach 2 Minuten war alles vergessen und sie war zufrieden.
Lg Insa mit L (fast 7 Wochen)
Ein Dutch oven ist ein tolles Geschenk!!!
Und sehr klug gewählt😁gut auch für dich😊
Ein 3 Wochen altes Baby, wie süss🥰🥰🥰😍😍😍zum knuddeln hätt ich schon gern eines, aber ich bin froh dass meine Maus schon älter ist😁auch wenn die Nächte mördermäßig sind, bin ich froh keinen ganz so kleinen Säugling zu haben😄
Ich habe seit Beginn an eine Trage, damit bin ich und die Maus sehr zufrieden!
Wünsch euch einen schönen Tag!😊
Huhu,
vielleicht bei dem Tuch Mal eine andere Wickeltechnik ausprobieren ? Da gibt es ja viele unterschiedliche Arten es zu wickeln und du musst es wirklich sehr sehr fest binden.
Ich finde Grad weil man das Tuch soviel fester binden kann, dass man dadurch eher weniger Rückenschmerzen hat als mit Trage.
Wir haben beides. 😅 Bei mir gewinnt das Tuch. 😊
Und eure Nächte hören sich ja wirklich traumhaft an. 😍 Da drücke ich dir Mal die dann, dass die so bleiben.
So gut hat Junior noch nie geschlafen. 😃
Guten Morgen, vielen Dank für den Kaffee ☕️!
Meine kleine war heute Nacht auch unruhig und viel wach, aber nichts im Vergleich zu deiner Nacht 🙈😅
Eigentlich waren die Nächte wieder besser. Seit der letzte Sprung vorbei war. Außerdem hatte ich die Idee, die Windel verkehrt herum anzuziehen, da sie hinten immer ausläuft. Klappt schon die dritte Nacht wunderbar und wir haben keine nasse Bettwäsche oder Schlafanzüge mehr 😍🙏🙏🙏
Heute regnet es ja endlich mal wieder, was für die Pflanzen wirklich nötig ist. Einen Tag schlechtes Wetter kann man doch wirklich verkraften. 🌧
Man muss sich dann das richtige vornehmen dann geht es. Wir fahren später zu Oma und Opa um die große abzuholen, die die Woche dort verbracht hat und mit Oma Homeschooling machen durfte.
Meine Mutter meinte gestern schon, sie kann verstehen wie anstrengend es ist. Und meine große macht schon 90 % selbstständig. 😅🙏
Sie ist allerdings auch schon 13 und hat bis auf in ein paar Fächern, die sie nicht besonders mag und deshalb etwas faul ist, keine Probleme in der Schule. 😄
Gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir haben doch noch einen ganz schönen Abend verbracht, obwohl er total k.o. von der Arbeit war. Ich hatte gebacken und essen bestellt und mein Schwager, der Sänger und Musiker ist, hat ihm dann während eines online Konzerts noch ein Ständchen gebracht. 🥰 das war echt schön. 😊
Über sein Geschenk hat er sich auch gefreut. Am Sonntag bekommt er dann noch mal Kuchen von der großen. 😋🥰
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🌧☀️
LG Franzi mit 2 L‘s 🤪 13 J und 6 Monate 🥰
Was hat dein Mann denn schönes zum Geburtstag bekommen? Bin immer auf der Suche nach schönen Ideen 😅
Haha 😂 Mist! Ich hab gehofft ihr fragt nicht 😂
Unterwäsche 🙈😂
Seine teuren Lieblingsstücke Hihi die bekommt er nur von mir zum Geburtstag oder Weihnachten. 😉
Klingt langweilig, aber er freut sich einfach jedes Mal darüber. So etwas würde er sich selbst liegen. Da kostet eine Short knapp 30 €. Die einzige Ausnahme in den letzten Jahren war einmal eine Lounge Ecke für die Terrasse, die er von mir bekommen hat. War im Angebot, sonst wär das ein sehr teures Geburtstagsgeschenk gewesen. Und war ja auch irgendwie für die ganze Familie. 😊
Aber ich bin froh, dass ich herausgefunden habe, dass er sich über die Unterwäsche freut. Davor war das nämlich auch immer eine Qual etwas für ihn zu finden 🙈
Guten Morgääähn ,
oh man du arme, das ist immer so anstrengend bei euch 😐 ich hoffe immer, mal etwas gutes von euren Nächten zu hören. Aber ich hoffe weiter.
Aber freihändig stehen! Wow 🤩🤩🤩🥰 das ist echt super!
Mein Zwerg kann seit einigen Tagen winke winke machen und zeigt jetzt immer auf Dinge, wenn er etwas entdeckt 🥰 er versucht auch sich von einem Gegenstand zu einem anderen zu hangeln, aber wenn die nicht nah beieinander sind klappt es noch nicht 😄
Ansonsten Nächte auch wie immer, eher unruhig, Zahn nr 5 ärgert uns .
Heute besucht uns ein Freund, ansonsten ist nichts geplant.
Schönen Samstag euch 🌺
Naja, eure Nächte gewinnen auch nicht grad den Preis der erholsamsten Nacht😁 hoffe Zahn 5 lässt sich bald blicken
Besuch ist gu!!! Schönen Tag🤗🤗
Und ach ja: winke winke machen ist ja super!!! U d auf Dinge zeigen😍😍🥰🥰🥰🥳🥳🥳🥳
Die kleinen wachsen dahin@@
Guten Morgen. Ich nehme einen Cappuccino.
Oh deine Nacht klingt ja nicht schön. Aber das frei stehen, toll 🥰.
Unsere Nacht war gut, mausi war gestern Abend baden und hatte wieder viel Spaß. Hat im Wasser geplanscht und mit ihren Wassertieren gespielt. Danach ist sie direkt eingeschlafen. Hat bis heute morgen um 6:15 geschlafen. Jetzt nach der Flasche schläft sie auch wieder.
Heute steht haushalt und einkaufen an und heute Abend sind wir bei dem besten Freund von meinem Mann und patenonkel von mausi zum Grillen eingeladen.
Baden ist toll😍😍😍das liebt meine Maus auch!!!
Leider muss man so Dinge machen wie putzen und einlaufen, grillen klingt aber besser😁
Guten Morgen ☀️
Ach man du Arme. Das klingt wirklich sehr anstrengend. Wir hatten solche Nächte bis vor einer Woche auch. Da meldete sie sich alle 30 bis 60 Minuten und ich war schon am Verzweifeln.
Es lag wohl am Schub und gleichzeitig ist der erste Zahn durchgebrochen 👏Seit der da ist schläft sie wieder echt gut.
Letzte Nacht ist sie um 20 Uhr ins Bett und hat sich um halb 1 und um 4 zum Trinken gemeldet. Dann hat sie bis um 7 noch weiter geschlafen.
Seit zwei Tagen macht Mausi auch einen etwas längeren Mittagsschlaf.Sonst ging es immer nur 20 bis 30 Minuten aber die letzten beide Tage waren es 1 1/2 Stunden. Sie hat sich zwar mal gemeldet aber sie war noch so müde dass ich sie wieder in den Schlaf kuscheln konnte 🤩Ich hoffe dass sie das länger bei behält 😆
Habt einen wunderschönen Tag.
Novemberkind19 mit Mausi (6 Monate)
He, klingt nach einem klaren Aufwärtstrend bei Euch!!! Weiter so😊
Schübe und Zähne sind auch bäääh
Guten Morgen,
Ich nehme einen Cappuccino 😍
Unsere Nacht war wie die letzten, also eigentlich recht gut.
Ich war gestern beim Friseur 🙈 1 Stunde mit Maske da sitzen ist schon echt heftig 🙊 aber man fühlt sich wie neu geboren wenn man fertig ist.
Wenn das Wetter gut wird dann wollen wir mit Freunden grillen 🙃
Ansonsten steht nichts an🤗
Schönen Samstag euch allen 🌺🍀
Ja, so lang mit Maseke ist echt zäh, aber danach freut man sich😊😊🥰
Hoff das wetter wird gut zum grillen😊