Hallo! Meine kleine sitzt recht stabil, nur im Buggy rutscht sie immer so runter. Habt ihr Ideen, was ich da machen kann?
Mir würde der Hintern einschlafen, wenn ich so sitzen würde.
Buggy Baby rutscht
Dann ist sie einfach noch nicht stabil genug für den Buggy und muss noch in die Wanne! 🤷
Doch sie sitzt stabil und krabbelt und übt schon stehen.
Wanne 😃 Trage 😃
Nein und Nein.
Kannst du die Rückenlehne flacher stellen oder aufrechter? Bei uns ist das Problem auch, und manchmal hilft das eine und manchmal das andere. Kommt darauf an, wie Madame es haben will, manchmal scheint sie einfach so halb sitzen zu wollen, also stark angelehnt. Sie lässt sich oft absichtlich leicht runter rutschen, dann weiß ich, ich sollte mal was an den Einstellungen ändern. Sie ist 10 Monate, sitzen kann sie sehr gut und passt auch absolut nicht mehr in die Wanne und würde mir was Husten, wenn ich versuchen würde sie liegend durch die Gegend zu kutschieren 🤣🤪
Viele Grüße,
Eli
Aufrechter müsste es besser werden, aber kann ich leider nicht so verstellen :(
Hallo also unsere machte das tatsächlich immer mit absicht lümmelte da rum selbst jetzt mit 1.5 Jahre macht sie das noch
Lg
Da unten 😁
Also unser Sohn lümmelt immer noch mit fast zwei Jahren so im Buggy. er mag gar nicht ganz aufrecht und gerade drin sitzen...ganz am Anfang hat er auch immer die Füße auf den Bügel gelegt 🤷🏻♀️
Mittlerweile sind aber die Beine dafür zu lang 😂 aber er mag sie auch nicht "hängen " lassen. Er sitzt meist halb im Schneidersitz und bei unserem.Buggy kann man die Fusslehne hochklappen.
Kann ich voll verstehen... Ist ja auch viel gemütlicher so
😅🙈
Ich bin auch so eine Lümmeltante 🙈
Ja versteh ich auch, aber für ne längere Fahrt, lass ich sie ungern so. Da bekommt man doch Krabbeln und Rückenschmerzen
Ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Wenn es unangenehm wird rühren und melden sich ja 🤷🏻♀️