Guten Morgen ihr lieben.
Greift zu. Kaffee, Tee und alles was zu einem guten Frühstück am Sonntag dazu gehört🍏🍒🍓🍳🥚🍩🍪🍫🍮☕🍵🍶
Wie waren euren Nächte und was steht heute an? Schießt los ich bin gespannt was ihr zu erzählen haben😁
Unsere Nacht war nach 2 guten Nächten wieder ne Katastrophe😅😆
Puppi kam um 0.20 das erste Mal. Da habe ich mich schon riesig gefreut😋 ab dann jede Stunde wach, um 3 ne 💩Windel und ne Stunde Frühsport. Um 6.15 wieder ne 💩Windel und wieder wach. Seitdem sind wir auf und er spielt jetzt auf seiner Krabbeldecke.🤣
Wir haben heute nichts geplant. Mal sehen wie das Wetter wird, dann wieder ne ordentliche Runde spazieren gehen. Die letzten 2 Tage bin ich mit ner Freundin und gestern alleine 12km gelaufen💪😅
Heute geht es weiter. Habt einen tollen Tag und genießt den freien Tag mit euren Liebsten🥰🥰🥰
Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 6 Monate
Kaffee und reichhaltiges Frühstück am Sonntag🥰
Guten Morgen Jul3se,
ich nehme heute einen ordentlichen starken Kaffee und mach bitte bisschen Schnaps rein😐
Unsere Nacht war beschissen. Ich trage ja eine fitbit die sagt ich hätte ganze 20min Tiefschlaf.. Und insgesamt nur 4stunden und 23min geschlafen.
Gestern Nachmittag ist mein Schwiegervater verstorben. Nach 8 Tagen im Bett liegend ohne etwas zu essen oder zu trinken hat er nun seine Ruhe gefunden. Er hatte Krebs im Endstadium das es nicht lange dauert würde uns im August bei der Diagnose bereits gesagt und als er dann am Geburtstag von Herrn Wurm mit Influenza ins Krankenhaus kam haben wir schon gedacht er wird sein erstes Enkelchen nicht mehr kennen lernen. Das tat er Un ja aber zum Glück doch nicht. Mein Schwiegervater war 5 Wochen in der Klinik und ist zum Sterben heim gekommen. Trotzdem ist es verdammt scheiße einen geliebten Menschen so früh gehen zu lassen. 😭🕯️
Nun müssen wir erst einmal wieder zu Ruhe kommen.
Wir werden uns heute aufs Sofa kuscheln und nichts machen. Mein Mann saß gestern Abend auf dem Sofa und hat einfach ins leere geguckt. Das tat so unglaublich weh ihn so leiden zu sehen. Er hat die ganze Nacht gewühlt. Nun ist er aber doch mal eingeschlafen und Herr Wurm auch🙏🏼
Wünsche euch alle einen schöneren Tag. 🍀🌺
Oh man. Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie.🙏 Das ihre die schwere Zeit gemeinsam meistert💪
Das eure Nacht oder eure Nächte dann nicht so super sind kann ich verstehen, es überträgt sich ja nunmal alles auf die kleinen Würmchen. Das merke ich ja schon wenn mein Mann und ich mal streiten und ich schlecht drauf bin, Puppi merkt das SOFORT.
Dann hängt euch auf sie Couch und findet euch und steht euch bei.
Liebe Grüße🥰
Danke ❤️
Guten morgen! Vielen Dank für das reichhaltige Frühstück😊
Ja, nach Eurer "Traumnacht" ist ein deftiges Frühstück gut🤦♀️😅
Zum Glück lernt man als Mama damit umzugehen, aber lustig ist es nicht.
Ich hab gestern versucht die Maus ins Gitterbett zu legen - schließlich sind wir wieder gemeinsam im Bett gewesen😅
Mit 3 Monaten gabe ich gehofft es wied besser, dann war meine Hoffnung 6 Monate, dann hieß es mit 9 Monaten wirds besser - tja, unser Stand ist nach wie vor derselbe - von mehreren (damit mein ich zumindest mal 3) Stunden Schlaf am Stück sind wir noch weit entfernt, aber wenn es soweit ist mach ich eibe Flasche Champagner auf😅 wahrscheinlich kann die Maus gleich mittrinken, ich fürcht fast das wird zu ihrem 18. Geburtstag sein😆
12km👍👍👍meine Hochachtung! Super!!!!
Na, uch hoffe heut kannst du es gemütlicher angehen und noch etwas ausruhen!!
Heute Nacht wirds besser!!!🙏🤗
LG miamare19 mit Zwergnase 9 Monate
Man man man, das ist ja richtig krass mit euren Nächten. Das die aber mal so absolut gar nicht besser werden😒🥴 wir haben ja immerhin am Anfang immer eine Schlafphase von 5-6 Stunden, auch wenn ich da nicht viel von habe😅
Hat das mit dem Gitterbett geklappt? Und hat dein Mann sich wieder eingekriegt mit dem WIR müssen was ändern🤭
Mit 18 wird es wohl nicht werden😏 aber das du die Hoffnung langsam aufgibst kann ich verstehen🤔 immerhin hast du dich damit aggangiert🙏 haltet durch. Es wird definitiv besser werden🥰
Liebe Grüße und einen ruhigen Tag💪
😅ich glaub ich kann das Gitterbett verschenken samt der sauteuren Matratze😁
Kaum drinnen ist sie wach und steht auf🤦♀️
Naja, die erste Schlafphase war gestern wieder 90min, das ist das 2te Mal jetzt, besser als die 30min😅
Mein Mann will jetzt dieses Schlafprogramm durchziehen mit aus dem Zimmer gehen und erst nach 3 dann 5 dann 7 min wiederkommen...aber gegen mich kommt er nicht an, außerdem wette ich sobald die Maus weint ist er drinnen bei ihr😆
Aber wie es weiter gehen soll weiß ich bicht....kommt Zeit kommt Rat😄
Guten Morgen.
Unsere Nacht war ganz gut. Um halb 3 gab es eine Flasche für L. Dann hat sie bis halb 7 weiter geschlafen.
Das Füttern selber wird momentan oft zum Geduldsspiel. Man mal trinkt sie super. Das es etwas länger dauern kann, kennen wir ja auch schon. Seit. Vorgestern hat sie es manchmal drauf während des Trinkens loszubrüllen. Dann kann ich ihr die Fladche anbieten oder sie zum Bäuerchen auf die Schulter nehmen. Nicht ist ihr Recht. Dann gibt sie sich mit der Flasche zufrieden, trinkt etwas und dann geht das Spiel von vorne los.dabei rudert sie wie wild mit den Armen. Habe erst an Bauchschmerzen gedacht, aber das schließe ich aus. Habe ihr gerade nach der Mahlzeit ihren Schnuller gegeben und weggelegt. Seitdem war kein einziges Brüllen mehr. Das ist jetzt über 30 Minuten her. Der Schnuller wurde dann ausgespuckt und sie hat fleißig und zufrieden gebrabbelt.
Mein Mann und ich haben heute unseren ersten Hochzeitstag. Wir wollen heute Mittag essen gehen und in dem Park spazieren gehen, in dem wir geheiratet haben. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Ich freue mich schon. Das erste mal essen gehen seitdem L da ist. Bin gespannt ob es funktioniert.
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Insa mit L (8 Wochen)
Wow einmal in der Nacht kann man echt gut akzeptieren🤭😏
Oh weh, vllt der erste Schub? Oder einfach mal zeigen das sie da ist😋
Dann mal alles Gute zum ersten Hochzeitstag und "feiert" ihn schön. Das Essen gehen klappt bestimmt🥰 sie will euch ja bestimmt nicht euern Tag "versauen"🤣
Guten morgen!!
ja ich glaube die machen das mit absicht, eine oder zwei richtige gute nächte mit kaum quängeln oddr ähnliches und dann kommt das 😈 chen und sagt nööö ab heute wieder nicht 🤣
mäuschen quälen wohl wieder die zähne..
Danke für den kaffee und co.
wir haben heute auch nicht so viel vor.
ich werde nach dem frühstück meine sporteinheit machen, da mein freund ab mittag noch mal mit nem kumpel los will, was erledigen. und bei uns mal schauen, wie das wetter dann so ist, machen bestimmt noch eine spielplatz tour mit dem grossen.
also dann einen schönen sonntag - ist doch heute oder??😅
Also war eure Nacht auch bescheiden. Super😅 so ist das. Ich denke auch immer das Puppi Zähne bekommt, aber irgendwie ist nichts zu sehen🥴 ich hoffe das wird nicht noch schlimmer wenn es dann wirklich los geht🤔
Spielplatz klingt toll. Und Sport sowieso😋 müsste ich auch mal wieder tun😆 mein Mann möchte heute mit der Großen Böötchen bauen und auf unserem kleinen Bach um die Ecke fahren lassen🥰
ja hab mir das mal eingefordert, das ich wenigstens 1 mal die woche sport mache..klappt auch ganz gut, sogar meistens 2 mal, auch wenn direkt nachm frühstück nicht immer optimal ist😅 in der woche ist es aber nachmittags. aber meine mutter meinte das ich abgenommen hab, also fruchtet es doch irgendwie🤣dazu eh grad das zweimal spazieren gehen, mit den kindern...
aber ab nächste darf der grosse ja wieder in die kita🥳🥳 mal schauen wie oft und wie lange... da bekomme ich morgen bescheid. ein träumchen🤩
oh ein kleiner kutter, ist ja toll, das macht denen bestimmt spass 😃
Guten Morgen ☀️
Wir haben nach 5 Horror Nächten endlich mal eine gute hinter uns. Wobei diese schon um 5 Uhr endete. Die kleine schläft immer gut, der große hatte allerdings schmerzen.
So viel Geschenke in der Nacht 🙈 da bin ich ja groh, das Mausi nur pipi nachts macht 😬.
Wir grillen heute Mittag und ich hab schon die Salate vorbereitet und backe später nur noch Baguette. Der große geht jetzt zur Oma und wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich evtl noch mal mit Mausi hinlegen 😴.
Schönen Tag euch ☀️
Das tut gut nach 5 Nächten infolge, aber um 5 vorbei ist auch nicht wirklich besser🤭😅
Ja auf die Geschenke könnte ich auch gerne verzichten. Dann ist Puppi nämlich immer so richtig schön wach😋 naja, wat raus muss, muss raus🤣 ist ja gott sei Dank nicht mehr so oft.
Dann viel Spaß beim Grillen und guten Appetit. Auf das du nochmal zum Schnarchen kommst😊
Guten Morgen 🙃
Ich wechsel mal zu Euch.
Ich bin Susanne, 38,aus der Nähe von Köln.
Meine Kinder sind
Mikko 4,5 Jahre alt mit einer Sprachentwicklungsstörung
Lara 2,5 Jahre alt mit einer Körper Behinderung und
Julia 😍 sechs Tage alt.
Unsere Nächte sind wirklich ok momentan, dafür ist der Abend für Julia schwierig mit Bauchweh. Aber mit viel rumlaufen im Fliegergriff lösen sich zum Glück die schwersten Pupse. Und ganz viel kuscheln.
Heute Nacht kamen meine Mädels zum Glück fast gleichzeitig für ihre Milch. Dafür war für die Großen die Nacht leider kurz nach sechs zu Ende.
Na. Ich mache gleich Frühstück sobald ich Julia ablegen kann. Papa darf noch was liegen bleiben. Dafür lege ich mich Mittags hin.
Geplant haben wir heute nichts. Es ist Regen angesagt aber bisher scheint die Sonne. Möchte gern was spazieren gehen und zum Spielplatz.
Ansonsten muss ich morgen noch einen Termin beim Kinder Orthopäden für die Mini Maus machen da die Hüfte leider nicht gut aussieht. Ich rechne mal mit einer Schiene.
Habt einen schönen Tag
Herzlich Willkommen :)
Und herzlichen Glückwunsch. Bei sechs Tagen kann man ja noch gratulieren.
Hoffentlich bekommt ihr schnell einen Termin beim Orthopäden.
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Julia 😍
Sehr schöner Name (also bei den großen Geschwistern auch) 😃
Oje, das mit den Bauchschmerzen pendelt sich hoffentlich schnell ein, aber gut weln der Fliegergriff hilft.
Haben sich die beiden "Großen" über ihr Geschwisterchen gefreut? Oder brauchen sie noch ein bisschen Zeit zum warm werden? 😉 Der Sohn einer Freundin war die ersten 2-3 Tage sehr skeptisch seiner kleinen Schwester gegenüber, aber danach ist er zum Bilderbuch großen Bruder mutiert 😅 Alle Besucher werden von ihm auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie zu der Kleinen dürfen. Er ist 3,5 und die Kleine 7 Monate.
Hoffentlich bekommt ihr einen schnellen Termin beim Orthopäden, vllt geht es auch ohne Schiene 🍀
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück. Dann folgen bei euch jetzt hoffentlich wieder bessere Nächte.
E ist um halb acht alleine eingeschlafen, eine halbe Stunde früher als sonst, und war gegen drei einmal kurz wach, um zu trinken. Er ist gerade erst aufgewacht und während ich das hier schreibe, stille ich ihn. Ich möchte dazu sagen, dass er monatelang ein sehr schlechter Schläfer war. Also haltet durch. Bei allen, die hier von ihren schlaflosen Nächten berichten, wird sich das auch noch ändern. <3
Gestern war ich sehr beschäftigt und hatte E gegenüber ein ganz schlechtes Gewissen. Heute gehört der Tag (bis auf die Wäsche) ihm. Gleich gehen wir nach draußen und danach wird gebadet. Das liebt er.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Paulee mit E (11 Monate)
Ich find es echt spitze dass dein kleiner Mann beginnt besser zu schlafen🥰
Baden liebt meine Maus auch! Viel Spass dabei🤗🤗🤗
Danke, das finde ich auch :)
Toll, dass deiner Maus das Baden auch gefällt. Für manche Babys ist das ja richtiger Stress.
Guten Morgen 😊
Und danke für das Frühstücksbuffet, ich glaube ich nehme erstmal Kaffee und ein bisschen Obst. Habe in den letzten Tagen zu viel ungesunden Kram gegessen (übermüdet ess ich am liebsten Junkfood 🙄).
Oje da hat Puppi sich aber ins Zeug gelegt, Frühsport und 2 💩windeln. Stündlich wach ist auch echt heftig. Was hat ihn denn so wach gehalten? Bauchweh mal wieder oder schieben die Zähne? 😯
Krümel hatte gestern den ganzen Tag Fieber, hat es aber ohne Schmerzsaft ausgehalten. Der Mittagsschlaf ist ausgefallen, dafür hat es ihm dann um 5 umgehauen. Um 6 noch abendessen und dann um 8 nach Schmerzsaft ins Bett. Bis Mitternacht hat er halbwegs ruhig geschlafen, danach dann wie eine meckernde Wühlmaus in meinem Bett, aber ganz so schlimm wie bei euch war es nicht.
Spazieren ist immer gut. 12 km? Hut ab 💪gehst du das auf ein Mal? Also eine Runde sind 12 km? Oder verteilst du das auf mehrere Spaziergänge? Wir gehen meist 2x am Tag, eine längere und eine kleinere Runde. So insgesamt kommen wir auf 8 - 10 km, denke ich 🤔 Kommt auch aufs Wetter an und ob wir den Kater dabei haben 😅🐈
Geplant hab ich für heute nichts. Will ein bisschen was im Haushalt machen, lesen wär mal wieder schön und vielleicht komm ich zum Basteln 🎨🧵✂️ Oh und Fotos einkleben, mir ist gestern das Album runtergefallen, ich hatte die Bilder schon sortiert und natürlich sind sie jetzt alle wieder durcheinander 😅
Einen schönen Tag euch 😊
Ach Mensch, ist bei euch aber auch noch zäh...ist das Fieber von den Zähnen?
Nach solch harten Nächten liebe ich auch süßes und fettiges😅
Drück euch die Daumen dass diese Phase bald abgeschlossen ist
Ich gehe stark davon aus. Vorgestern Durchfall und sehr roter Popo, wenig Appetit und viel geschlafen. Gestern halbwegs normal gegessen, aber es musste schon eher kalt sein. Und halt den ganzen Tag Temperatur. Außerdem sabbert er wie wahnsinnig und 2 Hände im Mund sind nicht genug 🤣
Gut, dass es mir nicht als einzige so geht 😅 Bin aber ein bisschen stolz auf mich, dass ich die Chips gestern im Laden gelassen habe. Sonst wär die Packung vermutlich schon leer 🙈
Hoffe bei euch wird es auch bald besser, Zeit wäre es 😅
Guten Morgen. Unsere Nacht war gut aber kurz.
Wir waren gestern Abend bei dem patenonkel von mausi und besten Freund von meinem Mann. Sind dann erst um 23:30 zuhause gewesen. Mausi haben wir zwischendurch in das Bett von ihm gelegt, wo sie dann geschlafen hat und den Hund von den als Beschützer neben sich liegen hatte. So konnte sie abend als sie wach war auch viel mit dem Hund machen, der lag auf dem Boden neben ihr und sie konnte ihm am langen Fell ziehen, hat den nicht gestört.
Als wir zuhause waren ist mausi auch direkt wieder in ihrem bett eingeschlafen, hatte den Rückweg auch geschlafen.
Und dann sind mein Mann und ich auch ins Bett. Mausi hat sich dann heute morgen um 6:30 das erste mal für Flasche und frische Windel gemeldet und dann noch mal bis 8:30 geschlafen. Ich konnte mich dann auch noch etwas hinlegen. Mein mann schläft aktuell noch.
Mausi sitzt im Moment neben mir und brabbelt vor sich hin. Ich werde gleich mal frühstück machen. Heute steht nicht viel an. Wenn es trocken bleibt mal eine runde spazieren gehen.
Ich hoffe eure Nächte werden bald wieder besser. Wow 12 km laufen