Schlafregression und 26 Wochen Schub

Guten Abend,

Ich wollte mal wissen, wie ihr die Schlafregression überstanden habt, was ihr gemacht habt, damit es besser wurde und wie lang es gedauert hat. Und wie sieht es mit dem 26 Wochen Schub aus?! Man liest hauptsächlich vom 19 Wochen Schub.
Bei uns ist grad das Schlafen eine absolute Katastrophe. Mir steht jetzt die siebte schlaflose Nacht bevor und ich bin völlig am Ende.

Liebe Grüße

PS: Ich war mir nicht sicher in welches Forum ich das schreiben soll. Sorry

1

Hallo, also mit 26 Wochen kann ich mich an keine erinnern, aber wir hatten eine als meine Kleine lernte krabbeln, aufstehen und sitzen...da wars echt hart. Machen kannst du nicht viel außer versuchen deinem Baby keine neuen schlechten einschlafgewohnheiten anzugewöhnen.

2

Durchhalten und akzeptieren. Bei uns gibt es nun seit 4 Monaten Horrornächte (stündlich wach). Ich sehe kein Ende am Tunnel, aber man hat mir versprochen, dass es bald besser wird.
Eine gute Kaffeemaschine und reichlich Kaffee können auch helfen 😉

3

Hi, wurde es bei euch schon besser? Bin echt am verzweifeln 😩

4

Hey, ja es wurde besser. Mit 8 Monaten 😅
Ich habe einen festen Schlafrhythmus eingeführt und sie vor dem Nachtschlaf ca. 5-6 Stunden wach gelassen. Seither kommt sie "nur" noch alle zwei, drei Stunden, trinkt kurz und dreht sich wieder weg. Manchmal schafft sie auch vier Stunden, ganz selten mal fünf.
Ich bin erst mal zufrieden damit, da es eine echte Verbesserung zu vorher ist.
Wie alt ist denn dein Kleines? Und wie lang geht es schon mit dem schlechten Schlaf?

Liebe Grüße