Hallo,
Mein Sohn ist heute 2 Monate alt geworden und hat die gr. 68 erreicht.. Mir ist aufgefallen das andere Baby nicht so gross sind.. Wollte mal hören ob es bei web auch so ist oder ob ich mir sorgen machen muss..
2 Monate alt und gr. 68
Sorgen brauchst du dir auf keinen Fall machen ❤ es gibt große und kleine Babys.
War er schon groß bei seiner Geburt? Wie groß seid ihr Eltern? Und was sagt euer Kinderarzt dazu? Übrigens wachsen sie von Monat zu Monat langsamer :) ich selbst war immer ein Riesenbaby und bin jetzt ganz normal groß :)
Meine Tochter hatte die Größe 68 rund um den ersten Geburtstag. Sie ist eben sehr klein, trotzdem kerngesund 🙂
Ich bin eher klein und zierlich und der papa ist ca. 180cm gross. Bei der geburt war er sehr sehr schlank und klein. Hatte gr. 50 allerdings nicht lange. Hoffe das es mal einen stop macht und das etwas länger als 2 wochen 😂
Hey, unser kleiner ist heute 2 Monate und 11 Tage alt. Ich ziehe ihm auch schon seit ca. 1 Woche Größe 68 an, er hatte bei seiner Geburt 54 cm. Wir sind beide 1,80 m groß 😊
Das kommt halt auch viel darauf an wie er bei der geburt war.
Wir haben mit 8,5 monaten "erst" 62/68 sie ist auch zierlich und die sachen passen einfach lange. Zudem kommt es auch auf die marken stark darauf an. C&A fällt zb extrem klein aus. Bei der geburt hatte sie 52cm.
Meine freundin der junge ist auch so groß man kann die beiden überhaupt nicht miteinander vergleichen. Solange die babys auf ihrer perzentille bleiben ist alles gut. Wir haben so ein heft bekommen.
Unsere kleine war bei der Geburt 55cm. Sie ist heute 8 Wochen geworden. Seit etwa einer Woche trägt sie Größe 62. Die Schlafanzüge sind allerdings schon zu klein. Da warte ich jetzt auf 68. Wir sind beide keine riesen. Ich bin 172 und mein Mann ist 175cm
Meine Tochter ist jetzt auch 2 Monate alt und ich habe nun auch Größe 62 aussortiert.
Sie war bei der Geburt nicht besonders groß, 53cm. Mein Sohn war 60cm.
Ich finde, sie ist halt propper, also sie braucht Gr. 68 auch wegen des Umfangs.
Es kommt ja nicht nur auf die Körperlänge an bei den Größen. Und krass finde ich sowieso, wie unterschiedlich die Sachen geschnitten sind. Eine Hose in 56 passt z.B. auch noch...
Also Sorgen musst du dir nicht machen.
Ui, na 53 cm bei Geburt ist für ein Mädchen aber schon überm Durchschnitt :) Allerdings ist 60cm für Euren Sohn ja richtig lang gewesen! Ist er so groß geblieben? Unsere Kleine lag bei Geburt über der Kurve, aber ist jetzt „nur“ mehr überm Durchschnitt. Bin mal gespannt, wie groß sie dann eines Tages wird 😊
Ja, er ist groß geblieben und schmal. Gut sitzende Kleidung zu finden ist so schwer. Vom Umfang her würde er wahrscheinlich noch gut mit Größe 134 auskommen, in der Länge hat er jetzt 158 (mit 10 Jahren) . Es ist zum verzweifeln .
Bin auch mal gespannt, wie das mit seiner Schwester weitergeht.
Stimmt, klein war sie nicht, aber mit einem Gewicht von 4500g schwer für ihre Größe.
Vielleicht kam es mir auch nur "klein" vor, weil ich mit mehr gerechnet hätte.
Hey 👋
Ist bei uns auch so. Mit 8 Wochen konnte ich meinem Sohn bereits 68 anziehen und jetzt mit 14 Wochen bin ich schon bei größe 74 angekommen, die Teile haben allerdings noch etwas Platz, sodass ich quasi 68 und 74 tragen kann. Da er aber ziemlich lange Beine hat, werden die strampler in 68 langsam knapp.
Er kam mit 53cm und 3300 gramm zur Welt.
So ist es denke ich bei uns auch. Kam mit 3330 gramm und 54 cm. Allerdings denek ich haben die falsch gemessen da ist unserer Ansicht nach kleiner war und bei der u3 56cm hatte
Unser 3. Kind trug von Geburt an Gr. 62 (4400g und 57cm 😅) und war dann rasch bei 68.
Bis heute (wird Ende Juli 3) ist er überdurchschnittlich groß (trägt aktuell Gr. 110).
Unser war relativ klein und schmal bei der geburt 😳🙄
Mein Sohn ist auch 2 Monate alt, trägt 62/68.
62 eher Bodys, Oberteile und 68 meistens Strampler, seine Beine sind ziemlich lang 😆 aber er kam auch mit 56cm zur Welt :) und klein sind wir beide nicht 🙈
Kann auch sein das er jetzt so schnell wächst und danach wird er langsamer wachsen oder erstmal eine kurze Pause haben mit dem wachsen :)
LG 💛
Meine Tochter ist 4 Monate und trägt 74...ist halt so