Hallöchen :)
Ich suche weiche und günstige Spucktücher. Die die ich derzeit habe sind selbst beim Waschen mit Weichspüler trotzdem nicht weich.
Weiß jemand welche die weich und günstig sind?
Spucktücher
Hallo,
Kann die Tücher von Lidl empfehlen. Weiß nur leider nicht ob es die immer gibt oder nur bei Aktionen. Einfach mal im online Shop schauen. Bin sehr zufrieden und Motive sind süß.
Lg
Sind die weich? :)
Ich finde die von Hipp super ! Die haben soooo einen weichen Stoff und sehr angenehm
Sind die eher klein oder größer? :)
Habe grad geschaut die kann man in 50x50 cm kaufen oder 70x70cm
Ich finde die von Alvi super das sind die weicheren die ich habe auch nach wiederholtem waschen:)
Sind immer im 3er Set und oft irgendwo im Angebot einfach mal gucken
Die von C&A sind auch sehr gut
Da habe ich letztens auch 3 Stück gekauft und kann dem nur zustimmen, sind super weich, auch ohne Weichspüler!
Ich finde die von DM unglaublich weich
Ich finde unsere von dm auch super. Sind auch etwas dicker und halten damit etwas mehr bevor sie durchweichen. Am weichsten sind bei uns tatsächlich die einfach weißen Spucktücher die meine Mama noch von mir als Baby aufgehoben hat 🙈.
Die von ernstings Family im Dreierpack sind auch super weich und nicht zu riesig. Die sind sogar ohne Trockner weich.
Hallo, ich war jetzt beim Dritten mutig und habe mal eine neue Marke probiert (haben ein Spuckmonster). Ich habe weiße Mulltücher von Grünspecht im 10er Pack, die sind suuuper. Ansonsten ist Lässig weich, besonders die aus Bambus und die Eigenmarke von BabyOne (BO). Makian ist relativ rauh. lg
Ich hab welche in einem Online Shop gefunden, die sind echt total weich und auch noch aus Bio Baumwolle und mit schönen Mustern und Farben.
https://www.haenselandgretel.de/c/ausstattung/spucktuecher-or-mulltuecher