Hallo, ab wie viel Grad würdet ihr euer Baby schwimmen lassen?
Also habe einen kleinen baby Pool gekauft für unsern Balkon.
Bis Mittwoch soll das Wetter ja gut sein also morgen sind 26/27 Grad könnte mein kleiner dann etwas im Wasser planschen er ist 7 Monate alt.
Würde glaube dann sogar auch wenn es warm ist kein kaltes Wasser reinschutten sondern eher lauwarmes Wasser
Freue mich auf eure Meinungen danke :)
Baby schwimmen Balkon
Huhu
J ist 7,5 Monate alt und wir haben auch so einen kleinen „Pool“ für ihn. Wenn es bei uns mal warm genug wird werden wir auch warmes Wasser einfüllen, das er draußen plantschen kann.
Lg kleine Eule 🦉
Das ist sehr individuell. Ich würde es noch nicht machen mit meiner 8M alten Tochter. Ich warte auf richtigen Sommer + wärmere Temperaturen. Dann trotzdem nur lauwarm 😅 Aber wenn es für euch schon passt, ist es doch ok.
Unserer ist im April schon mit 5 Monaten auf dem Balkon im Planschbecken gesessen und gelegen, Wasser war natürlich warm...
Hallo,
Unsere Tochter war mit 14 Wochen das erste Mal im Freibad. Das war letztes Jahr im September. Da waren es um die 28 Grad. Unsere Tochter jetzt 1 Jahr war schon an frohenleichnam, das erste Mal planschen. Nach so 30 Minuten war trocken anziehen angesagt und aufwärmen. Wir fühlen immer in Nacken und schauen wie sie sich gibt.
LG Morgain
Hallo ich würde es auch so machen .... mein kleiner geht auch ins babybecken mit lauwarmen Wasser er hätte Spass:))))) LG
Probier es einfach aus. Wenn ihm zu kalt ist meckert er schon 😉
Ich hatte meine Tochter 10 Monate heute das erste Mal auf dem Balkon in ihrer babybadewanne planschen. Hab auch warmes Wasser genommen.
Wir waren das erste Mal. Mit 4 Wochen baden. Damals in einem warmen Therme Becken. Das war im April. Danach waren wir regelmäßig in Schwimmbädern, Freibädern oder seen.
Natürlich sollte die Mäuse keine Stunden im Wasser sein, 10 Minuten am Anfang reichen vollkommen aus.
Wir haben gestern den Babypool im Garten aufgebaut und er (nächste Woche 7 Monate) fand es super. Haben das Wasser durch die Sonne aufwärmen lassen, später eine Ladung aus dem Wasserkocher rein. Wir haben ihn vielleicht 5 Minuten mit Uv-Anzug und Uv-Mütze im Wasser gelassen. Danach alles aus und im Handtuch eingewickelt zum aufwärmen.