Guten Morgen Mädels,
mein kleiner Mann, knapp 8 Monate, ist sehr sehr schmal gebaut (die Tage endlich die 7 Kilo erreicht 🤗) und daher passen ihm keine normale Hosen. Es sind ihm alle am Bund vieeeel zu weit. Hatte bis jetzt die ganze Zeit gebrauchte Next Latzhosen gekauft aber für den Sommer finde ich Latzhosen schon ein wenig warm, zumal die langen Latzhosen auch eher dick vom Stoff her sind. Hatte mal süße Steiff Hosen gekauft, da kann ich neben meinem allerdings noch ein Baby reinstecken 🙄😅... Könnt ihr irgendwelche Hosen Marken empfehlen für so kleine schmale Würmer? Hosen selber nähen kann ich leider nicht🤷♀️
Bin dankbar über jeden Tipp🙏🏻
Liebe Grüße und noch euch einen schönen sonnigen Tag 🌞
Hosen für sehr schlanke Babys 👶🏻
Ich habe auch ein Fliegengewicht zuhause. Mag die gerippten Leggings von Zara total gerne. Kosten 5,95€. Viele Grüße 😊
Ich finde, dass die Hosen von C&A ziemlich klein ausfallen. Ansonsten, wenn es wirklich nur um Hosen für den Sommer geht, kannst du bei kurzen Hosen - egal bei welcher Marke - einfach zur nächstkleineren Größe greifen. "Zu kurz" können sie schlecht sein. 😉 Wichtig ist ja, dass es am Bund passt. Unser Gnom trägt aktuell Größe 86. Kurze Hosen aber zum Teil in 74. 🤷♀️
Finde ich auch. Meinem Mops passen C&A nie am Bund 😏
Next, Zara, Name it :)
Mein Sohn ist auch sehr schmal.
Wir haben die stoffhosen vom lidl , ich finde die Wäsche super, schön weich, verformt sich beim Waschen nicht, recht robust jetzt beim Krabbeln.
Er hat schon immer noch etwas Luft am Bündchen, aber die rutschen ihm nicht vom Hintern.
Noch eine Stimme für Lidl
Hallo,
wir haben das Problem auch. Alle Hosen die am Bauch passen sind an den Beinen viel zu kurz. Und alle anderen sind viel zu weit. Unser Schatz wird in 3 Wochen 1Jahr alt und wiegt 8kg. Wir haben bei Amazon einen Gürtel mit Klettverschluss gekauft. Das geht ganz gut.
Viele Grüße
Hallo,
die Hosen von Feetje sind auch für schlanke Babys geeignet 🙂
Liebe Grüße
Feetje wollte ich auch gerade vorschlagen!
noch eine Stimme für Feetje und Noppies würde mir außerdem noch einfallen 😊
Jetzt, wo es warm ist, trägt meine immer "3/4 Leggings", die eigentlich normale lange Leggings sind, nur ein paar Nummern kleiner. Sie wird diesen Monat 1 Jahr alt und trägt Leggings in Größe 62/68, eine sogar noch in 50/56 🙈😄 Eigentlich ist sie schon bei 74/80.
H&M passt super gut. Meine kleine ist auch sehr schmal und aus Erfahrung kann ich sagen das die von allen am besten passen. Preis finde ich auch ok. 2 Leggings z.b. 10 Euro.