Mineralische Sonnencreme für Baby

Hallo, welche sonnencreme nutzt ihr für eure Babys? Ich suche eine sensitive ohne Duftstoffe und sonstige Reizungen.

Bitte keine grunddiskusion ob Creme gut oder schlecht ist. Ich weiß das man Sonne meiden soll aber das geht leider nicht immer und dann creme ich lieber.

1

Ich hab die von lavera für Kids und finde die ganz gut

4

Die haben wir auch und sind ebenfalls zufrieden!

6

Hier ist auch die Lavera in Benutzung.

weitere Kommentare laden
2

Hallo😊
Ich hab die von Eubos lsf 30 mein Sohn ist 7,5 Monate...hab mich in der Apotheke beraten lassen die ist ohne Alkohol daher auch nur lsf 30 aber da er ja nicht in der prallen Sonne ist reicht das.
Lg

3

Wenn es eine ohne Duftstoffe & Co. sein soll, dann achte aufs "Sensitiv". Mineralisch heißt nicht gleich, dass nix reizendes drin ist. Für unsere Große brauchen wir Creme für allergische Haut, da nützt mineralische Sonnencreme nichts... Wir nutzen die Ladival für empfindliche Haut und die DM Eigenmarke Sensitiv, sowie einen Sonnencreme-Stift von Babylove.

5

Wir haben die Attitude Little Ones LSF30 und sind super zufrieden, weil sie nicht weißelt.

7

Ich hab auf anraten des kias einfach eine ganz normale sonnencreme für kinder gekauft. Da müsstetst du nur schauen ob es da sensitiv auch gibt, aber gibt es bestimmt ebenfalls. Er sagte es ist total egal ob es eine mineralische oder normale für kinder ist. Man muss sowiso ausprobieren ob sie allergisch reagieren das kann mit jeder passieren.

9

Die mineralische Sonnencreme von "das boep", in der sensitiven Variante. Mein Sohn hat auch empfindliche Haut, die Creme verträgt er gut.

11

Wir haben die von Boep. Gibt es bei DM. Lässt sich super verteilen und macht keine Flecken.