Kaffee für alle

Guten Morgen,

Habe den Tisch reichlich gedeckt. Bitte bedient euch.

Wie waren eure Nächte? Meine war gut. L hat bis halb 7 geschlafen heute morgen. Ich war schon um 6 wach und munter (irgendwas muss bei mir kaputt sein) und war schon duschen bevor sie Hunger hatte.

Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass sie sich im Schlaf total viel bewegt. Sie hat Phasen da streckt sie beide Beine in die Luft und hebt den Popo an. Alles schlafend. Machen eure das auch?

Was habt ihr heute geplant?
Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Freund. Dann gibt es Rippchen aus dem Dutch oven. Mein Mann freut sich schon riesig auf das essen. Ich eher auf die Gesellschaft. Werde L gleich in den Kinderwagen legen und dann die Zutaten fürs Essen einkaufen. Wäsche wegräumen muss ich auch noch. Durfte gestern nach dem 💩 Windeln wechseln ne Waschmaschine anmachen, da L eingefallen ist, dass sie noch nicht fertig war, direkt nachdem ich die Windel unter Hinter weggezogen habe. Das war vielleicht ne Sauerei 😅😒

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Insa mit L (morgen 10 Wochen)

1

Guten Morgen,

Ich nehme bitte einen grooooßen Kaffee.

Unsere Nacht war... Welche Nacht 👀

Herr Wurm wurde gestern ja geimpft, das er natürlich ganz und gar nicht lustig fand. Er hat so bitterlich geweint 😭 das tat mir richtig weh 🙊🙈

Und dann hat er geschlafen.. Fast den ganzen Tag.. Immer nur mal kurz wach zum trinken. Um 20 Uhr wurde er wach und war so fit😂 es hat dann bis 0.30 gedauert bis ich ihn wieder davon überzeugen konnte zu schlafen 😐 dann wäre jede Stunde wach und wollte trinken😵 naja Nacht abhaken und den neuen Tag starten.
Solche Nächte sind ja hier zum Glück nicht die Regel 🙏🏼

Heute ist nichts geplant. Mal schauen wie der kleine nachher drauf ist dann gehen wir auch eine runde raus.

OH Rippchen klingt gut😀 und Gesellschaft natürlich auch 🥰

Habt einen tollen Tag mit den Freunden 😍🍀

3

Oh no, wie doof. Diese blöden Impfungen haben es bei den Meisten echt in sich.😱Hoffe der Tag heute und die Nacht werden wieder besser🙏🥰 Gott sei Dank hat Puppi damit echt nie Probleme, bis jetzt, schnell auf Holz klopfen l🤐🔨

Vllt kannst du dich ja heute noch ein wenig ausruhen💪😍viel Spaß beim Spazieren👍

4

Oh nein. Die Nacht war ja echt zum vergessen. Aber da die Impfung Schuld war, kannst du ja bessere Nächte erwarten. Wenigstens ein kleiner Trost.

Bei uns steht nächste Woche die erste Impfung an.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.🤗
Heute bitte eine gaaaaaaaanz kleine Tasse🤭😅

Eure Nächte sind echt immer super, ich freue mich für euch🥰

WIR verzeichnen doch die erste "durchgeschlafene" Nacht, seit dem Puppi auf der Welt ist😂🤗 um 20 Uhr gestillt und ins Bett. Um 23.15 geweint, da dachte ich schon OJE...aaaaaber. Das nächste Mal auf die Uhr, 4.09😱 da hab ich dann das erste mal gestillt, meine Brüste haben es ihm gedankt🙄🥴naja man kann nicht alles haben😂Seit 6.30 ist die Nacht vorbei, jetzt ist er schon fast wieder müde😋

SO KANN ES WEITER GEHEN🙏😆

Unser Puppi bewegt sich auch viel, allerdings eher im Kreis, weil er auf dem Bauch schläft😂 die Beine in die Luft geht also nicht, nur wenn er wach ist und Frühsport betreibt😜

RIPPCHEN, ich schicke meinen Mann vorbei😁ich mag sowas nicht. Da esse ich dann lieber die Beilagen wie Salat und Brot mit Dips🤗 viel Spaß dabei👍und viel Erfolg bei den Einkäufen. Wir begeben uns gleich auch auf Jagd des Wocheneinkaufs😆 und dann wird Puppi gebadet. DRINGEND🤭

Heute Abend sind wir bei meinen Eltern, da kommt die Freundin meiner Mama hin, die Puppi ab November dann betreut soll. Heute gibt es also das erste Beschnuppern🤭🤩
Da gibt es auch lecker Essen, Pulled Chicken mit selbstgemachtem Brot🤤😬

Diese wunderbaren Abschusstaten wenn die Windel weg ist sind wunderbar🤭😲besonders auch mit Pipi wenn der Schnippi schön in die Luft zeigt🤣

Habt Alle einen schönen Tag😍 ich bin heute mal relativ ausgeschlafen👍😋

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙6,5 Monate

5

Pulled chicken klingt auch toll. Für mich besser als Rippchen. Das wäre eine gute Idee fürs nächste Mal.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich Puppi und die Freundin deiner Mutter gut verstehen. Das macht alles so viel einfacher.

Wie bist du eigentlich auf diesen Spitznamen gekommen?

6

Er war bei der Geburt halt soooo winzig und klein wie eine Puppe. Und Püppi wäre ja Mädchen gewesen, da er aber ein Junge ist hat sich Puppi total eingebürgert🤣🥴das haben wir alle von Anfang angesagt. Natürlich nennen wir ihn auch bei seinem richtigen Namen, er soll ja nicht denken das er Puppi heißt🤭😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen. Ich nehme auch eine Tasse bitte.
Dann war eure Nacht ja genau so gut wie unsere. Mausi war um 18:30 im Bett und hat sich das erste mal um 4:40 für die Flasche gemeldet. Danach hat sie noch bis 7:40 weiter geschlafen. Jetzt sitzt sie auf dem Boden und hat ihre Spielzeugkiste ausgeräumt und verteilt. Mein Mann schläft noch, wenn er gleich aufsteht dann frühstücken wir erstmal.
Heute müssen wir einkaufen und Sachen zusammen suchen und noch mal Wäsche waschen, da wir Montag oder Dienstag nach Lüneburg zu der Tante von meinem Mann fahren.

Oh ja so ein Übel nach dem Windel wegziehen kenne ich auch.

Oh Rippchen hört sich gut an und Gesellschaft natürlich auch.

10

Ein gemeinsames Frühstück ist was schönes. Gibt es bei uns viel zu selten.

Wie lange fahrt ihr nach Lüneburg?

15

Wir fahren bis Samstag oder Sonntag.

12

Danke für den Kaffee ☕
Eure Nacht klingt toll 😀 Ich habe unsere schlaflose Nacht dazu genutzt, mal Emils Geburtsbericht zu schreiben ("Geburt vom achten bis zum zehnten Juni"). Wenn ihr Zeit/Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen.
Wir gehen gleich mit einer Freundin und ihrem Baby in den Park. Da sie sich selbst weitgehend isoliert haben und wir draußen sind und Abstand halten, gibt es da kaum ein Ansteckungsrisiko. Einkaufen müssen wir auch noch. Würde Emil am liebsten zuhause lassen, muss aber schauen, ob mein Mann Zeit hat. Am liebsten würde ich den Kleinen momentan in Watte einpacken 🤭
Oh, die Sauerei klingt wirklich nicht toll 💩
Viel Spaß heute Nachmittag 😊

16

Nach den ganzen Sachen mit Emil kann ich das gut verstehen. Ich würde L wahrscheinlich auch komplett abschotten wollen. Aber das ist ja auch nicht gut fürs Kind. Echt schwer das gesunde Mittelmaß zu finden. Aber ihr schafft das bestimmt.

17

Da hast du natürlich Recht 😌

18

Guten Morgen, oder eher Guten Tag!
Oh ja, das mit der Windel hatten wir am Anfang oft. Es gab bestimmte Bodys bei den ich garantieren konnte, das sie den Tag nicht überstehen. Vielleicht fand er die Farben doof. 😂 Ihr habt so tolle Nächte, ich hoffe das es so weiter geht!
Unsere Nacht fing gut an, aber es hat gegen halb neun so stark geregnet, dass der Kleine davon wach geworden ist, und dann war irgendwie der Wurm drin. Um 5:30 Uhr war er endgültig wach und ist mit dem Papa ins Wohnzimmer. Dann gegen 7 Uhr bin ich wegen Geschrei auf der gewacht - hingefallen und den Kopf angestoßen 😒 aber alles halb so wild. Jetzt liegt er neben mir und schläft.
Gleich holt jemand seine alte Wiege ab, irgendwie ein komisches Gefühl, aber schön wenn eine andere Familie damit Freude hat. Euch allen einen schönen Samstag.