Hallöchen
Ich muss jetzt Mal den Korb von allen Spielsachen aussortieren. Sie hat schon lange kein Interesse mehr daran.
Aber es bleibt so gut wie kaum noch was übrig. Bis vor kurzen waren noch Küchenutensilien interessant. Aber dies fällt nun auch schon weg.
Was ist bei euren mit 11 Monaten besonders beliebt?
Egal ob was vom Haushalt oder vom Laden?
Welche Spielsachen bei 11 Monate alten Babys?
Mein Sohn liebt Bilderbücher. Wenn ich sie ihm gerade nicht vorlese, blättert er sie auch selbst durch oder klopft darauf herum.
Er liebt Kuscheltiere. Die werden gedrückt, angesabbert und gebissen 😅
Zahnbürsten findet er interessant, weshalb ich ihm zwei zum Spielen überlassen habe.
Er hat einen Karton, in dem ich seine Spielsachen aufbewahre. Den räumt er sehr gerne ein und aus und klopft darauf herum.
Verschiedene Rasseln.
Plastikbecher.
Und ansonsten überlasse ich ihm immer wieder verschiedene Sachen, die er eine Weile erforscht, bis sie wieder uninteressant werden. Nudelpackungen, Wollsocken, halb gefüllte Wasserflaschen ...
Bei uns waren Motorikschleife, tut tut flitzer, Bilderbücher und hör mal - mitmach Bücher der Hit.
So wie der laufwagen.
Ansonsten immer mal im Wechsel Dinge die in die Küche gehören, oder schuhlöffel, usw...
Wir haben ein kleines Piano von Fisher Price, das ist bereits seit Monaten in Benutzung...
Hallo🙋🏼♀️
Bei uns sind zur Zeit ein paar Sachen sehr begehrt, u.a. das Liederbuch von vtech, das Holzsteckhaus von Eichhorn und die Bücher von Ravensburger ab 12 Monate.
Der absolut Renner ist zur Zeit der Lauflernwagen von vtech, entweder schiebt sie ihn durch die Wohnung oder spielt mit dem Spielbrett das vorne dran ist. Sie tanzt dann wild zur Musik und lacht an einem Stück, das ist so süß 🥰
Lg