Hallo, wollte fragen wer gerade in diesem Schub drin ist.
Also wir sind schon seit 2 Wochen drin. Seit er 24 Wochen alt ist. 🙈
Weinen, Jammern und meckern eure auch so viel. 😅 Weiß zur Zeit nicht, was ich machen soll. Er schläft ja immer noch sehr unruhig. Jetzt ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt dreht er sich im Schlaf hin und her. 😬
Und an Tag, ist er dann Dauer müde und dadurch noch schlechter gelaunt. Spielen alleine doof, auf Bauch legen, naja für kurze Zeit. Spielen mit Mama, auch nach kurzer Zeit doof 🤪. Hoffe er geht bald vorbei. 🤞
26 Wochen Schub
Juhu. Hier ist eine Leidensgenosson😋 kann dir gar nicht so genau sagen wie lange wir schon drin sind🙃 aber es wird auch den ganzen Tag gemeckert, ich darf mich nicht wegbewegen und alles ist doof. Er hat tagsüber jetzt 2 Schläfchen weggelassen🥴 dafür werden die Nächte komischerweise besser🤷♀️ er kommt nur noch einmal zum stillen so gegen 3 und dann erst wieder morgens. Hoffe das geht so weiter😋Entwicklung konnte ich auch schon feststellen, er streckt jetzt immer die Zunge raus und macht damit Geräusche. Jetzt wird es so langsam seit das er ein wenig mobiler wird😅also vom Bauch den Rücken drehen würde mir erstmal reichen🤣 Krabbelversuche finden schon lange statt, aber er kommt nicht vorwärts und ärgert sich dann😝
Denk dran, es ist ALLES EINE PHASE🤭😛
Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, fast 29 Wochen(aber 6 Wochen zu früh)😝
Hallo, bei uns genau das gleiche mit unserer Tochter mit der Zunge. Das finee ich ja nett.
Schwierig momentan bei uns jemanden zu Besuchen Z.B. die Schwester meines Mannes. Da wird nur gemeckert und geweint, sobald wir draußen sind ist sie wieder ruhig. Bleibe mit uhr dann schon immer nur kurz, weil ich es ja auch nicht ausreitzen möchte. Aber schade finde ich es schon ein bisschen.
LG
Das glaube ich, dass stelle ich mir echt anstrengend vor😑 das ist bei uns Gott sei Dank nicht so ausgeprägt. Er hat nur letzte Woche bei meiner Oma ziemlich Schüppchen gezogen, und bei meinem Stiefvater, da macht er das aber schon lange🤣 meiner findet es grad ziemlich toll seinen Brei bei jedem Löffel rauszuprusten. Das ist vllt nervig und anstrengend. Man kann es ja auch nicht unterbinden🥴😝
Japp, haben wir auch alles durch. Allerdings habe ich nie nach Daten und Wochen geguckt. Ich muss es ja eh aushalten. Kann ihn ja schlecht so lange im Keller parken 🤪😂🙈
Jetzt ist er 1 Jahr alt, und nölt hier grad wieder rum.
Ich bin auch eine Leidensgenossin 😅 mein kleiner Mann ist jetzt 26 Wochen alt, wie lange das schon geht kann ich auch nicht sagen, aber meine so 4 Wochen ca. Die Nächte waren teilweise katastrophal, immer hin und her drehen, keine Position passt, kurz trinken und dabei eingeschlafen, wach geworden und weiter schimpfen. Das ist echt eine Geduldsprobe. 😂 Müssen wir aber leider durch. Ich glaube jetzt wird es so langsam besser, die Nickerchen tagsüber sind zwar immer noch nicht länger als 30 min ca., aber nachts wird es etwas ruhiger. Vermutlich weil ich mich leise freue geht es heute Nacht rund 😂
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht 😊