Huhu 😇
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und bisher haben wir immer die Schlafsäcke von Alvi gekauft. Wir fliegen nächsten Monat nach Kroatien und auch hier in Deutschland wird sicherlich bald der Sommer kommen. Nun überlege ich welchen dünnen Schlafsack ich kaufen soll? Welchen kauft Ihr?
Welchen Sommerschlafsack nutzt Ihr?
Der innensack von alvi tuts vollkommen 😘
Wir haben das Alvi Mäxchen light in der Größe 70
Haben ebenfalls das Alvi Mäxchen Light und sind super zufrieden damit 😊.
Hier auch, Alvi Mäxchen light in 80 cm und noch einen von dm/pusblu, den finde ich auch gut, sitzt fast besser, aber leider geht der Reißverschluss von unten nach oben zu.
Das finde ich beim Alvi besser, am Anfang der Nacht ist ihn oft nich warm und dann kann ich den an den Füßen offen lassen...
Wir haben für den hochsommer einen aus bambusmusselin von schlummersack 0.2tog
Quasi wie der spucktuch stoff so ähnlich.
Und jetzt für den übergang einen 1.0 tog auch von schlummersack
Wir auch, sind super die Säcke.
Haben auch süße Motive.
Ja ich find sie echt süß und sind jetzt mit 1.5 auf schlafsäcke mit füßen umgestiegen einfach super praktisch.
Ich habe einen von Ehrenkind 1.0 TOG. Gibt es auch mit Beinen🤗
Schlummersack
Ich decke den kleinen Mann mit einem Mulltuch zu. Schon seit Februar 🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Der ist eine kleine Heizung und in jedem Schlafsack komplett verschwitzt. Er schläft aber auch neben mir und wärmt seine Füße an mir auf 😂
Würde aber auch einen Musselin Schlafsack verwenden. Wenn wir mit dem Tuch nicht so gut klar kommen würden 😀
Lg kleine Eule 🦉 mit J fast 8 Monate
Spar dir das Geld :) Im Sommer ist es eh meist sehr warm und je nach dem reicht nen Body oder Schlafi oder kurzarm+Schlafi.