Bin überfragt unser kleiner Mann 11 Wochen hat seit Mittag eine eingesunkene fontanelle. Er bekommt pre Nahrung ohne Zusatzgetränke, vielleicht doch zu wenig Flüssigkeit 🤔hat jemand erfahrung?
Eingesunkene fontanelle?
Die Fontanelle muss ich liegen straff sein. In aufrechter Haltung fällt sie leicht ein. Liegt es vielleicht daran?
Auf keinen Fall solltest du ihm andere Flüssigkeiten in dem Alter anbieten ! Pre reicht völlig aus. Schließe mich ansonsten meiner Vorrednerin an. Hast du es im Liegen überprüft ?
Wieviel trinkt er denn am Tag?
Hallo.
Ich möchte mir nicht anmaßen einen Rat zu geben der vielleicht nicht gut wäre, meine Kleine hatte das auch und ich bin zum Kia, der hat gesagt in einem solchen Fall bitte den KIA kontaktieren oder dorthin fahren.
Wenn du bedenken hast, solltest du deinem KIA anrufen oder ggf dort vorbei schauen.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antworten, am selben Tag war es Abends schon wieder besser habe darauf geachtet das er alles drei Stunden seine Milch bekommt.Die Kinderärztin konnte ich leider nicht erreichen, da sie immer um Zwölf zu macht und es da schon zwei war.