Huhu alle zusammen ,
Mein kleiner steckt mitten im wachstumsschub... er ist momentan wirklich sehr anstrengend .
* er isst fast keine Beikost mehr
* möchte wieder viel gestillt werden ( was dank seiner Bisswunde auch noch höllisch weh tut )
* er findet extrem schwer in den Schlaf und wenn er dann endlich mal schläft wacht er jede 1 bis 2 Stunden auf 😐.
Das schöne daran ist aber was er in den letzten 3 Wochen gelernt hat .
Trotzdem bin ich sehr froh wenn der schub endlich mal geschafft ist .
Wie sieht es denn bei euren Mäusen so aus ?
46 Wochen Schub
Oh na toll. Ich habe den letzten Schub (37 Wochen?) beim Mini sehr deutlich gemerkt. Der Herr war nur noch am Motzen, von morgens bis abends. Nach ca 2 Wochen war es dann vorbei und er konnte stehen. 😀
Habe vor ein paar Tagen erst gezählt, wie alt er ist. Heute genau 41 Wochen, da kann ich mich ja auf was freuen. 😝
Wünsche dir gutes Durchhalten, es ist nur eine Phase. ✊🏾
Jaaa dieses Motzen ..😅.. das kenne ich auch nur zu gut 🤭.
Ich finde es einfach nur faszinierend was die kleinen alles in kurzer Zeit neues lernen .
Mein Hase läuft jetzt seit paar Tagen frei 🥰
Oder vorgestern saß er neben mir im Bett und fing einfach an zu klatschen . Dassknd So schöne Momente wo man das ganze gemotze und den akuten Schlafmangel vergisst .
Danke ich halte hier weiterhin die Stellung , kann kommen was wolle 😂
🤣all deine aufgezählten Punkte kommen mir mehr als bekannt vor..., wir sind auch grad mitten drin
Vor allem habe ich mich gefreut tagsüber nicht mehr soviel zu stillen, tja, Mausi hat beschlossen dass sie keine Beikost, max 50 bis 60gr, mehr mag, oder auch kein Fingerfood....🙄😁 zum Glück sprudelt die Milchquelle😊
Und das schlafen, naja für mich nicht wirklich eine Änderung, mehr als 2 Stunden gingen eh noch nie.
Ach ja, absetzen ist gaaaanz blöd, da klammert sie sich wie wild an mein Bein😁
Da heißts nur durchhalten, durchhalten, durchhalten. Es ist alles nur eine Phase...der nächste Schub kommt bestimmt🤣
LG miamare19