Was Nachts anziehen

Was zieht ihr euren Mäusen im Moment für die Nacht an?
Es ist ja doch ziemlich warm am Tage und in der Nacht.
Mein kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und ich wollte es heute mal mit einem kurzärmligen Schlafanzug + schlafsack versuchen.

1

Unser Kleiner ist 15 Wochen. Heute ist es kühler, also schläft er mit Langarmpyjama, Söckchen und Schlupfsack. Am We war es heiß, da hatte er nur einen Kurzarmbody unterm Schlupfsack an.

Wenn er im Nacken schwitzt, zieh ich was aus. Bzw. ziehe ich was an, wenn er im Nacken kalt ist.

LG

2

Momentan langarmbody+dünner pyjama (strampler) und Schlafsack ohne Ärmel. Er hat so genug warm. Manchmal kühle Hände, aber im Nacken warm. Er ist 6 Monate alt. Wenns wärmer wird ziehe ich dann Kurzarmbodies an.

3

Body, Kurzarmschlafanzug und einen Schalfsack mit TOG 0.5

4

Schlafsack 🙈

5

Meine ist 16Wochen alt und schläft mit kurzarm body und Schlafanzug, aber kein dicker.

6

Haben schon seit mehr als nem Monat keinen Schlafsack mehr.

7

Nur Kurzarmbody und Decke. Wir haben es im Schlafzimmer immer sehr warm. Ca. 24°C noch🥴👎 und zusätzlich ein kleines Schwitzemonster🤭😏 wenn ich merke er ist kalt ziehe ich ihm Söckchen an. Lieber zu kalt als zu warm. Wenn den Würmchen zu kalt ist meckern sie nämlich, bei zu warm unter Umständen nicht....

Liebe Grüße😊 Jul3s mit Puppi💙fast 7 Monate

8

Mein zwerg (3,5 Monate) schläft entweder im langarmbody oder im kurzarmbody. Aber er schläft auch direkt neben mir mit unter meiner Decke, da ist alles andere zu warm.

9

Jede Nacht entscheide ich neu. Letzte Nacht ein dünner Schlafanzug mit langen Ärmeln ohne Body drunter und der Sommersack von alvi