Mit 6 Monaten Tendenz Augenfarbe? 🤷🏻‍♀️Was ist das dann?

Thumbnail

Hallo zusammen.
Was wird das für eine Augenfarbe?
Mama braun Bernstein, papa blau
Eure Erfahrung ist gefragt 😁
Danke! 😘

1

Ich würde sagen ein wunderschönes grün 🙂🙂

2

Ja das Gefühl habe ich auch aber mag es gar nicht aussprechen 😄

3

Das kann man nicht sagen, da keiner weiß welches Gen für die Augenfarbe dominant und welches rezessiv vererbt wird.
Auch ist es mit den 6Monaten noch viel zu früh. Das kann sich noch stark verändern

8

Es bleibt spannend 😄

4

Also erstmal so wie es jetzt ist sieht es ja einfach mal wunderschön aus 😍😍😍 ich tippe auf braun-grün am Ende aber irgendwie ist auch ein bisschen grau dabei oder ? Aufjeden Fall wird es eine schöne Farbe 😄

7

Danke ❤️ Ja es ist ein wilder Mix im Moment
Mein Vater hatte grün/graue Augen
Ist jedoch früh verstorben
Die Hebamme hat von Anfang an gesagt das ihr die Augen unheimlich sind und da eine alte Seele drin steckt 😳

5

Wir sind auch Kombi braun mit blau und unser Kind hat nun als knapp 2 jähriger braun-grün

6

Witzig... ich muss dazu sagen das der Opa grau/grüne Augen hatte 🤗

9

So ähnlich sieht das bei unserer Kleinen auch aus, aber es ist noch etwas braun/gelb um die Pupille herum drin. Irgendwas zwischen Grau, Grün, Dunkelblau...
könnte aber noch braun werden. Bei manchen ändert sich die Augenfarbe wohl im Schulalter noch! Grün dauert wohl am längsten in der Entwicklung.

Mein Mann hat dunkelbraune Augen und ich hellblau/grüne. Bis jetzt hat Madame wirklich einen Mix aus unseren Augenfarben bekommen 😉

10

Bei uns ist es auch noch etwas dunkler gelb/braun um die Pupille als auf dem Bild zu erkennen...
ich bin gespannt 😄