Hallo ihr Lieben!
Tragen eure Kleinen nachts eine andere Windel? Bei meinem 4 Monate alten Sohn kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass sie gegen morgen ausläuft. Wir haben die Pampers und er trägt sie halt ab abends bis morgens durch.
Danke euch
Windel nachts
Hallo,
In dem Alter fing das bejnhns auch an, trotz Baby dry.. Wir haben dann die öko Windeln von DM genommen für die Nacht - die waren immer etwas größer und sind nie ausgelaufen.
Nun nehmen wir die panties vom Pampers, da hält alles wieder dicht.
Am besten einen schönen lockeren body anziehen, damit kein Druck auf die Windel kommt, das hilft auch oft.
Bei Pampers gibt's auch + Größen, die fassen wohl mehr und sind wohl gut für die Nacht
Lg
Bonnie mit BB 7, 5 Monate
Hallo ☺️
Mein Sohn ist auch 4 Monate und wir ziehen über tag die von DM an und nachts die Pampers 3er Premium Protection.
Um 18:30 bekommt er seine Nachtwindel an und gegen 6 Uhr Wickel ich ihn dann und er schläft dann nochmal weiter bis ca. 8.
So ist bisher noch nichts ausgelaufen, aber die Windel ist schon recht voll. Bis 8 Uhr würde die sicher auch nicht mehr halten 🙈
Liebe Grüße
Guten Morgen,
mein Sohn ist auch 4 Monate und er hat nachts die normalen Pampers in Größe 3 um. Die halten die ganze Nacht.
Hallo 😃
Wir tragen nachts die Pampers Baby dry 4+ und tagsüber die Pampers Premium Protection. Wir haben seit dem überhaupt keine Probleme mehr.
Evtl hilft auch ein größer Body. Wenn der zu eng ist drückt er seitlich die Windel auf, je voller sie wird.
Lg Nadine
Guten Morgen, wir sind von PremPro auf Pure gewechselt, als die Maus 5,7kg erreicht hatte - die sind ein Stückchen größer und halten super trocken. Sind allerdings wie alle Hipsterwindeln auch teurer ... 😅🙈🤣
Hallo hatte auch das Problem. Die kleine isr 4.5 Monate alt. Wir benutzen tagsüber die Pampers premium protection oder die baby dry in Größe 2. Nachts nehmen ich die baby dry in Größe 3, die halten dann zwischen 10 und 12 Stunden. Sie hat jetzt 6 kg. Also eine Nummer größer müssen wir nachts nehmen. Mit Größe 2 läuft sie spätestens um Uhr aus. Gewickelt wirds abends meistens so gegen 18 Uhr das letzte mal vor der Nacht.
Huhu, wir nehmen nachts pantys von Pampers in Größe 4+, tagsüber Größe 4. Da haben wir momentan welche von der Müller Eigenmarke. Wenn die Windeln nachts auslaufen entweder eine Nummer größer oder Größen mit einem +. Und darauf achten, dass der Body nicht zu eng anliegt.
Hallo,
mein Kleine erträgt tagsüber die 5er von DM und nachts die 5+.
Damit kommen wir gut zurecht. Vorher trug er immer pampers premium protection oder baby dry. Die haben nachts nicht mehr gehalten. Darum haben wir gewechselt.
Wenn er in den Morgenstunden zur Flasche kommt, wickel ich ihn aber immer vorsichtshalber.
Wir nehmen nur die Pampers Premium und kommen mit den gut klar. Wenn das Gewicht eher Richtung oberer Grenze geht, nehmen wir nachts immer eine Nummer größer. Zb aktuell, der Kleine wiegt um die 8,5-9 kg. Tagsüber gibts Größe 3 (6-10kg), Nachts die 4 (ab 9 Kilo). Er schläft auch auf dem Bauch, was das ganze nicht besser macht..