Moin.
Ich bin auf der Suche nach einem Thermobehälter, der Babybrei für unterwegs länger warm hält.
Wir hatten bisher den von Skip Hop, aber da war der Brei nach kurzer Zeit schon wieder kalt.
Könnt ihr welche empfehlen?
Liebe Grüße!
Babybrei Thermobecher
Wir hatten den von reer, aber benutzt haben wir ohne vielleicht 3-4 Mal. Da hat es aber eigentlich ganz gut funktioniert. Man muss das Essen halt heiß genug einfüllen, dann kühlt es mit der Zeit etwas ab und zur Not muss man halt noch pusten...
Eindeutig reer 👍
Hey, ich hab tatsächlich grad gestern einen von Rosmann gekauft (Babydream). Wir hatten ein Gläschen drinnen (war kalt), haben mit kochendem Wasser aufgegossen, und dann war’s nach 45 Minuten so warm, dass wir warten mussten mit dem füttern. War selbst überrascht, dass das so gut geklappt hat ☺️!
Wir haben einen von Bohoria (gibt es bei amazon) und sind super zufrieden.
Sehr heiß eingefüllt, hält er den Brei locker 3 Stunden über Esstemperatur.
Nach 4 Stunden ist er noch lauwarm und gut essbar. 🤗
Aber wirklich heiß einfüllen und vorher einmal heißes Wasser rein, zum aufwärmen.
Wir haben den KOFFA Primus, damit bin ich sehr zufrieden! Ich nehme meistens ein Gläschen für unterwegs. Das wird etwas heißer gemacht als normal und dann einfach wie es ist in den Behälter gestellt. Nach sechs Stunden war der Brei immer noch lauwarm.