Speichel mit Bläschen...

Hallo ihr Lieben,
meine Maus hat seit ein paar Tagen etwas Speichel mit Bläschen vor dem Mund, wisst ihr was das sein kann?
Auch wenn sie getrunken hat (sie wird gestillt und bekommt dann noch Fläschchen), erkältet ist sie nicht.
Sie ist heute erst 6 Wochen und 3 Tage alt, also zahnen kann es auch nicht sein...

Bin gespannt ob ihr das kennt und wisst, was das sein kann...
Lg, June

1

Ganz normal meine liebe, sie entdeckt ihren Mund, ihre Spucke und das man damit spielen kann. Mach dir keine Sorgen, dass machen (fast) alle Babys!

2
Thumbnail

Herr Wurm macht auch Blasen, er saugt sie dann auch wieder ein😂 voll lustig, das ist völlig normal 😁

Warum machst du dir über sowas Sorgen? Entspann dich und genieße das Leben mit baby🥰

3

Das beruhigt mich, dass es bei euch auch so ist 😉 sie hat heute Nacht so gegurgelt und gestöhnt, als ob sie die ganze Zeit muss und drückt. Wirklich nonstop, wir konnten kaum schlafen. Da macht man sich Gedanken, ob das immer alles so normal ist🤔

4

Deine Maus ist 6 Wochen alt da ist der Kehlkopf noch ganz weich daher kommen die komischen Geräusche 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ebenfalls mit blubber-mündchen 🥰 unsere kleine Tollwut maus 🤪

9

Jaaaa, so ähnlich sieht es bei unserer auch aus! ☺️ Tollwut-Maus 😂😂🙈

7

Warte ab bis sie größer wird, du wirst erstaunt sein, welch eine Größe diese Bläschen annehmen können 🙈

10

Hihihiii ok bin gespannt. Mein Mann hatte schon Angst dass sie Wasser in der Lunge hat 🙈 intensivStation-Frühchen halt, da hat man vlt. etwas mehr Schiss... 🤷🏼‍♀️

12

Hja, dass kann ich dann natürlich verstehen,dass man da vorsichtiger ist und alles etwas kritischer sieht.
Meine Tochter wird übermorgen 1 und ich denke auch bei jeder Kleinigkeit, die anders ist, dass etwas nicht stimmt 😕
Aber sie lernen so schnell so viel neues,dass es etwas dauert, bis man merkt,dass es normal ist 🤭

weiteren Kommentar laden
8

Würde mir auch keine gedanken machen. Klingt ziemlich normal 😊

11

Ok, danke dir 😊

13

Das ist ein Hinweis darauf dass die Kinder Milch in die Luftröhre bekommen. Das kann unter Umständen sogar dazu führen dass die Kinder Atemnot und schlechte Sauerstoffsättigung bekommen.

Damit würde ich zum Kinderarzt gehen.

Aber grundsätzlich solltest du dein Kind nach dem Trinken niemals direkt hinlegen!!!
Am besten ist es 20min aufrecht zu tragen. Und leicht erhöht (z.b. Keilkissen unter der Matratze) schlafen lassen.
Im Liegen läuft die Milch die Speiseröhre hoch, erst recht wenn auch noch Bäuerchen im Bauch geblieben sind.

Also bitte niemals hinlegen nach dem trinken!!!