Kleine Windelfrage

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab Mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich glaub ich vor lauter suchen blind geworden bin.

Und zwar möchte ich gern auf windelpants umsteigen, jedoch nur wenn ich Großpackungen finde, anders ist das finanziell nicht zu stemmen. Die hab ich aber bisher nur bei Pampers gesehen, und die sind eindeutig zu teuer. Ist euch bekannt, ob noch eine andere Firma pants in Großpackungen verkauft? Bin in Österreich, Rossmann und Kaufland fallen also flach.

Danke im voraus!

1

Guten Morgen
Gibt es DM bei euch?
Die Preise sind ja sehr günstig und online bekommst du auch in einer XXL Verpackung allerdings erst ab 18kg

Lieben Gruß

2

Gibt es bei Euch den windel lke vllt findest du da welche?

3

Schau doch mal bei A.....
Die haben auch so.monatspackungen. ich kauf ansonsten die pants wenn es beim bipa 25% auf die babysachen gibt da schlage ich dann immer zu ☺️ auf pampers alleine gibt es öfter prozente drauf.

5

Ach ja und der bipa hat im online shop auch größere windelpackungen aber eben nur online die bekommt man so im geschäft nicht.

4

Huhu, ich besorge die windelpants von Pampers bei Amazon über ein monatsabo, da bekommt man immer Prozente drauf.

Leider weiß ich nicht wer sonst noch welche in großpackungen verkauft. Vllt dm?