Zahnen / einschiessen der Zähne

Mein Sohn ist bald 20 Wochen alt. Wann fing es bei euch an?
Was hat Euch geholfen und wann wurde es besser?
Er ist sehr weinerlich und hat brutale Stimmungsschwankungen. Schub 4 haben wir eig hinter uns.

Lieben Dank!

1

Wir haben seit dem 3. Monat immer wieder damit zu tun und hoffentlich bald endlich den ersten Erfolg 😅

Ohne Dentinox wären wir bestimmt bereits durchgedreht. Und ansonsten geben wir eben Beißring (aber nicht gekühlt, denn das mag der Herr nicht) und halten uns an "Augen zu und durch".

2

Hi.

Unsere hat seit ner Woche bald, einen Schlitz oder sowas am unteren Zahnfleisch. Schmerzen hat sie scheinbar noch nicht. Nur anhänglich, möchte nicht dass man sie alleine lässt, was vorher ein paar Minuten nie ein Problem war. Sie ist aber auch im 5en Schub seit bald 2 Wochen. Bin gespannt was danach kommt 😊 Auch hat sie, noch, keinen Durchfall oder Fieber durch das zahnen.

Lg

3

Unser Spatz ist 15 Wochen alt ,wir haben heute bei der U4 entdeckt das da ein Zähnchen gugt...und promt hat er mir danach beim stillen in die Brustwarze gebissen, hat sogar ein wenig geblutet...er schläft seit 2 Nächten schlecht ( davor 8-10 h ohne Unterbrechung), sabbern tut er schon seit Wochen...

4

Guten Morgen,
habe gestern bei meiner Tochter (23 Wochen) den ersten Zahn bzw. die Spitze entdeckt. Davor hatte sie eigentlich immer nur mal gerötete Wangen und hat viel gesabbert..war auch so um die 20 Woche rum😊