Hey ihr Lieben,
meine Tochter (8 Monate) schwitzt zur Zeit total im Auto und ist immer am Rücken und am Hinterkopf nass wenn man sie aus dem Maxi Cosi rausnimmt, obwohl sie so luftig gekleidet ist und die Klimaanlage läuft.
Ich hab gelesen, dass ein Spucktuch drunter legen helfen soll und ich würde behaupten, dass es sogar ein bisschen besser geworden ist, allerdings bringt das nur bedingt etwas..
Jetzt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit diesen Auflagen sind, also Aero Move und so was.
Bringen die wirklich was? Und wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
Oder habt ihr noch andere Tipps?
Danke schonmal :)
Was tun gegen Hitze und Schwitzen im Maxi Cosi?
Wir haben die Auflage seit ca. 1,5 Wochen und ich finde, sie bringt schon mehr als ein spucktuch aber man darf natürlich keine Wunder erwarten ☺️
Ich habe auch die von Aeromoov, finde die super. Die kleine war vorher im Nacken total mass und jetuz schwitzt die überhaupt nicht mehr auch wenn wir bei dem Wetter mal länger einkaufen etc. Sind
Wir haben die AeroMoov Auflage auch seit kurzem. Finde es ist besser aber am Rücken ist er trotzdem oft noch feucht.
Hallo, wir haben auch diese Aero Moov Sitz Auflage heute zum ersten Mal getestet. Bei beiden Autofahrten hat sie zum ersten Mal überhaupt nicht am Rücken geschwitzt. Waren jetzt keine langen Fahrten, aber sonst haben auch kurze Fahrten gereicht, dass der halbe Rücken, Hinterkopf und das Genick nass waren. Also kann ich sie nur empfehlen 😊
Bin gespannt auf längere Fahrten aber bisher sind wir super zufrieden.
Ich habe die gebraucht bei Mami Kreisel ergattert. 😅🥰
LG
Franzi mit zwei Mädels 🥰🥰
Wir haben die von rossmann , kostet 9,99€ und es hilft wirklich sehr gut. Mein Sohn schwitzt recht schnell und mit dem Ding ist es jetzt super.
Haben das Gefühl,dass sie bei uns gar nichts bringt 🙁
Echt? Schade. Ich bin echt begeistert von dem Ding.
Vielleicht zusätzlich noch zu viel an? Hm.
Die aeromoov hat bei uns von durchgeschwitzt zu „nur noch warm“ geholfen. Kann ich echt empfehlen. Unserer fährt zudem nur noch im Kurzarmbody/ Spieler.
Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mich überzeugt 😊