Hilfe Sohn von heut auf morgen nur am schreien

Hallo ihr lieben, guten Morgen

Ich muss mich mal an euch wenden, mein Sohn 10 Monate ist seit 3 Tagen erkältet 1 Tag Fieber aber jetzt Fieber frei.

War auch gleich beim Kinderarzt, da er wenig gegessen hat und erbrochen.

Jetzt ist es so seit 3 Tagen ist es so er schreit pausenlos, er kommt nicht zur Ruhe nachts geht es im halbestunden Takt.

Er verkrampft dann richtig, und lässt sich wenn überhaupt nur auf dem Arm beruhigend.

Und was mir auch aufgefallen ist sobald jemand an sein Mund gibt schreit er nochmehr .
Ich weis nicht was ich machen soll ich habe schon gar keine Kraft mehr nachts kaum Schlaf, und auch die Sorge.

Ich bin mir gerade echt nicht sicher das es etwas anderes ist was ihn schmerzen macht weil es ist echt krass. So kenne ich ihn auch nicht.

Könnte umkommen vor sorge, denkt ihr soll nochmal mit ihn ins Krankenhaus fahren.

Er liegt ebend auf mein Arm nach fast 2 Stunden schreien😞 ist er eingeschlafen.

Danke euch

3

Du schreibst, er schreit pausenlos und das schon 3 Tage lang... dann würde ich umgehend in ein Krankenhaus fahren. Vielleicht hat der Kleine richtig schlimme Schmerzen, ich würde das auf alle Fälle schnell abklären lassen.

Liebe Grüße und gute Besserung!

4

Er schreit, aber ich schrieb auch er ist krank.

Und beim Arzt war ich, und meinst du im Krankenhaus sagen die was anderes, selbst wenn es Halsschmerzen sind mehr als schmerzhaft oder etwas was kühlt geben. Werden die sicher nicht sagen.

Am Tag ist er zwar ninglich, und weniger aktiv. Meist ist er nur nachts pausenlos am schreien oder vor dem schlafen.

5

Versteh ich nicht. Du hast gefragt ob du ins Krankenhaus sollst, du hast die Antwort "Ja" bekommen aber denkst dort wird sowieso nichts anderes gemacht? 🤔
Und ja, irgendein Problem was ihm Schmerzen bereitet scheint er ja zu haben, warum nicht mal im Krankenhaus auf der Kinderstation anrufen und die Situation schildern 🤷‍♀️

LG raserle

weiteren Kommentar laden
1

Vielleicht bekommt er zusätzlich Zähne... Vielleicht hat er Halsweh.....hast du ihm denn Schmerzmittel gegeben?

2

Ja er bekommt Zähne aber die sind schon durch oben 2, und auch Schmerzmittel hab ich gegeben auch das zeigt keine Linderung.

Er ist eigentlich immer total fröhlich aber in Moment schreit er pausenlos nur.

Selbst einen Nuckel den er zum schlafen immer brauchte darf man ihn nicht mehr in Mund geben.
Da schreit er so laut.

6

Hey 👋🏻
Das hatten wir bei einer Mittelohrentzündung. Kommt ja meist nach Erkältungen vor und mein Sohn war wirklich nicht zu beruhigen. Wir haben ihn nachts um 4uhr ins Auto gepackt damit er schläft.
Bin dann am nächsten Morgen zum Kinderarzt und der hat sofort gesehen, dass das ohr richtig entzündet war.
Fieber hatte er zu der Zeit nicht wirklich aber die Temperatur war immer mal erhöht bis auf 38,dann wieder normal, dann wieder erhöht. Der Arzt meinte das sei auch typisch für Ohrenentzündungen.
Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

8

Ok meiner hat auch erhöht immer mal gestern und heute Nacht 38,3.

Hat deiner sich dann immer an die Ohren gefasst.

Werde gleich in die Klinik fahren. Danke 🙏

9

Nein, wir wären nicht drauf gekommen, dass es eine ohrenentzündung ist. Selbst wenn wir auf das Ohr gedrückt haben, kam keine spezielle Reaktion.
Es ging halt von jetzt auf gleich nachts los und er hat ohne Ende geweint und ließ sich nicht beruhigen.
Ein paar Tage zuvor waren wir auch wegen der Erkältung noch beim Arzt, da waren die Ohren noch ok. Dann ein paar Tage fieber frei und plötzlich diese schmerzen und wieder leichte Temperatur.

Gute Besserung für den armen kleinen Schatz. 🍀

10

Hallo , da du deinen Sohn anders kennst und er auffällig viel schreit würde ich definitiv nochmal zum Arzt oder ins Krankenhaus. Es ist auch auffällig, dass ihr nicht an den Mund dürft. Das klingt schon eindeutig nach Schmerzen, die Ursache kann vieles sein. Würde ich definitiv nochmal abklären lassen, am besten sofort.

11

Hallo, also ich hatte das mal so als ich ein Baby war. Das erzählt mir meine Mutti sehr oft😂.
Damals haben auch ganz viele Ärzte gesagt ich hätte bloß eine Erkältung, nix schlimmes. Da es aber auch nicht nach 3 Tagen besser geworden ist, sind sie zu einer anderen Ärztin die aber eigentlich niemand vertraut hatte. Aber sie hat herausbekommen das es meine Nieren waren die mir sehr doll schmerzen bereitet haben. Wir mussten sofort ins Krankenhaus.
Also lieber nochmal zum Arzt und richtig durchchecken lassen. Am besten vielleicht auch auf eine Urin und blutabnahme bestehen.
Falls es doch ,, nur,, an den Zähnen liegt, bekommst du ja auch so Gewissheit.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

12

Warst du in der Kinderklinik? Ich wünsche dem Kleinen Mann schnell gute Besserung ☘

13

Bin jetzt da, wir warten gerade auf die Ärztin.

Aber die Schwester waren wieder mal total freundlich.🤦🏼‍♀️

Naja er wird Zähne bekommen oder eine Mund Entzündung haben, wir sind eine Notaufnahme oder nicht für solche Fälle.

Könnte ich klatt durchdrehen🤔

14

Update:

Ärztin schaute sich Ohren an Mund an haut und meinte siht alles normal aus.

Soll ihn das Wochenende beobachten und wird es nicht besser Montag zum Kinderarzt.

Weitergekommen sind wir nicht, und es muss ja einen Grund haben das er von heute auf morgen dauernd weint.

Naja durchhalten müssen wir.

Danke an alle 🌹

weitere Kommentare laden