Hallo liebe Mamis,
seit ungefähr einem Monat hat meine kleine fast 6 Monate immer wieder wenig Blut im stuhl, es ist auch immer schleimig, bis sehr viel schleimig. Ich stille voll und wir waren auch einige Male beim Arzt. Nach einer Untersuchung fand die Ärztin nichts, Gott sei Dank, auch wurde ihr Stuhl auf Viren kontrolliert, dabei kam auch nichts, als wir es das erste mal hatten und beim Notarzt waren, meinte er es könnte am zahnen liegen. Wie gesagt die Ärztin meiner kleinen meinte es könnte auch vom Zahnen kommen, oder könnte sie jetzt auf einmal eine Unverträglichkeit gegen Muttermilch oder Laktose entwickelt haben, diese wollte ich auch mal mit der Ärztin besprechen. Seit etwas mehr als einer Woche weint sie auch immer am Morgen und schläft seit fast einer Woche sehr schlecht, bis kaum. Sie hatte als neugeborenes keine Koliken. Ich mache mir wirklich große Sorgen, unserer Ärztin vertraue ich auch, sie kontrolliert die kleine gut und geht wirklich auf unsere Fragen ein. Hatte das vielleicht auch jemand während des zahnens, auch diese Bauchschmerzen am morgen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Lilly
Baby hat zeitweise sehr wenig Blut im stuhl
Hi
Wir hatten vor ein paar Wochen wenig blufädchen im Stuhl. Ich war beim Arzt . Der kleine hatte am po einen kleinen riss in der haut. Kann vom Zäpfchen sein, weil die manchmal rauh sind.
Hat dein der Arzt gut geschaut da unten?
Vielleicht ist es ja auch bei euch nur so wad harmloses. Hatte mir auch einen Kopf gemacht .
Hallo bella. Marie,
danke für die Antwort. Die Ärztin hatte genau nachgeschaut und fand nichts. Es kommt ja immer wieder sehr vereinzelt und wie du geschrieben hast auch wie Fädchen. Da es zeitweise nur ein bis zwei mal die Woche kommt macht es mir Sorgen, die Ärztin sagte wir sollen es beobachten nun will ich mal wieder zum Arzt, das macht mir wirklich Sorgen.
Wir hatten das auch mal und haben das bei einer U-Untersuchung angesprochen. Die Kiä hat das ziemlich locker gesehen und meinte, so lange nicht extrem viel frisches Blut ist, wäre das um den 6. Monat normal, da der Darm sich umstellt. Ich würde es beobachten und wenn es mehr wird zur Kiä gehen.
Danke für dein Erfahrungsbericht. Es tritt ja immer zeitweise ein wenig auf, das macht mir Sorgen. Ich werde mal am Montag nochmal anrufen und zum Arzt fahren. Das mit der Umstellung ded Darms klingt logisch, aber würde es denn imme wieder vorkommen und es ist schon hell, also die Blutfäden. Man macht sich wirklich solche Sorgen 😔