Hallo ihr lieben,
Da sich jetzt rausgestellt hat das meinen kleinen wohl doch die Zähne zu schaffen machen, wollte ich euch fragen welche für euch die schlimmsten waren.
Mein kleiner isst kaum, Brei garnicht mehr, ist sehr ninglich. schläft kaum und sehr schlecht und wenn ich ihn schlafen lege ist erste mal bis zu 2 Stunden schreien angesagt.
Er will seit den auch nicht mehr auf den Rücken schlafen, und auch kein Nuckel mehr.
Momentan komme ich selber kaum zum schlafen, hoffe die Zeit geht bald vorbei. 😰
Meiner hat jetzt die ersten 4 Schneidezähne durch jetzt siht es aus als wenn die Seiten Schneidezähne kommen.
Wie war es bei euren Mäusen
Welche Zähne 🦷 die schlimmsten?
Meiner hat erst die zwei unteren und bei den beiden anderen kann ich mich nicht mehr erinnern, freue mich aber sehr, dass es nur die Zähne bei Euch waren ! Hoffentlich sind sie ganz schnell durch
Ob es nur die Zähne sind weis ich nicht er hat bis jetzt die 4 Schneidezähne da habe ich garnichts gemerkt jetzt beim Eck Schneidezahn ist er halt bissel anstrengend.
Bei uns waren die oberen Schneidezähne mit Abstand die schlimmsten.
Eckzähne haben wir fast gar nicht bemerkt, obwohl die immer im 4-er Pack mit Backenzähnen kamen.
Hier waren die Backenzähne am schlimmsten, die haben ewig gebraucht um durchzubrechen. Die Schneidezähne hat man hingegen kaum gemerkt, die waren plötzlich da. Ich bin gespannt, wie es mit den Eckzähnen wird.
Die Backenzähne! Das zieht sich bei uns gerade seit Wochen.. immerhin kein Fieber, aber Dauergemecker und Dauergesabber.
die eckzähne heissen auch augenzähne, wwil die wurzeln seit weit nach oben gehen u daher können die wohl auch sehr viel mehr weh tun...
ich weiss nicht ob es auch bei uns grad daran liegt, aber sie nächte an sich sind grauenhaft..
hab diese nacht gefühlt gar nicht geschlafen, aber es waren zumindest doch 1,5 std. muss jetzt eigentlich aufstehen um das frühstück vorzubereiten, der grosse "muss" ja in die kita..
aber hatte die nacht mal schmerzsaft gegeben und nach ner std etwa hat sie besser geschlafen🤷♀️ also waren es wohl schmerzen...
wäre toll wenn man einfach gleich sehen würde, was sache ist 🤪
Wir haben jetzt auch die oberen Zähne neben den Schneidezähnen durch, das waren bisher die Schlimmsten, kamen auch beide Seiten gleichzeitig. Er hat tagelang gar nichts mehr gegessen, nur Milch getrunken. Nachts war es nicht so schlimm. Jetzt nach ca. 1 Woche geht’s wieder, die Laune bessert sich 😊
Oh ok gleich wie bei meinen, ja die vorderen Schneidezähne waren garnicht bemerkbar man hat nicht gemerkt das was kam man hat es dann nur gesehen.
Er spuckt auch sehr viel, und auch das Essen und nachts das er kaum schläft.
Da bin ich also nicht die einzige, heute geht es ihn auch besser. Er hat heute mal ruhiger geschlafen und ich kam auch mal zum schlafen.
Lg euch noch alles liebe 💕
Bei der Grossen waren nur die ersten beiden unteren Schneidezähne schlimm, da hatte sie Schmerzen. Alle anderen Zähne hat sie ziemlich problemlos bekommen 🤗. Bin gespannt, wie es die Kleine macht.
Meine Tochter (ist schon fast drei, es fehlen noch die letzten vier Backenzähne) hatte mit den ersten Backenzähnen die größten „Probleme“ (hin und wieder leicht Fieber, leicht Durchfall), ansonsten hat man ihr beim Zahnen nie was angemerkt. Sie war in Zahnungsphasen lediglich früher wach als sonst. 😅
Mein Sohn quält sich aber auch gerade ganz schön herum mit schlechtem Schlaf, zeitigem Aufwachen und quengelig sein. 🙈 Bei ihm kommen gerade Zahn 3 und 4.