Hallo an alle
Bei uns wäre heute Abend ein Stadtfest
Ich überlege ob ich mit einer Freundin dort hin gehen sollte
Mein Freund wäre zu Hause bei unserem Sohn .. er ist 7 Monate alt und ich würde erst gehen wenn er schläft ( er schläft normal bis 7 Uhr früh durch )
Ich würde auch nur 2-3 Stunden weg bleiben und wäre dann wieder zu Hause
Das ist das erste mal das ich abends wieder rausgehen würde
Würdet ihr weg gehen ? Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen 😂
Würdet ihr gehen ?
Ähm...ja klar! Er ist der Vater und nicht eine daher gelaufene Person, dein Kind ist versorgt, du bist im Notfall erreichbar und dein Kind steckt nicht gerade in einer totalen Krise und dreht abends total durch.
Genieß den Abend!
Ich würde auf jeden Fall gehen!
Kein Grund für ein schlechtes Gewissen!
Schon gar nicht wenn er es gar nicht mitbekommt, dass du nicht da bist 😉
Oh Gott wenn meine Tochter nicht frühestens um 21 Uhr schlafen würde... 😬
Du musst einfach gehen. Und es genießen! 🥳
Du musst kein schlechtes gewissen haben wenn du mal raus gehst, du brauchst auch Zeit für dich deswegen bist du keine schlechte Mama oder sowas, das nennt man auch mal Durchatmen und wenn der Papa aufpasst ist doch alles okay. Papas können das auch, hab Vertrauen und genieße den Abend
Lg und feier für uns alle mit🍀🥳
Ja, ich würde gehen. Genies den Abend und zeig dem Papa das Du ihm das zutraust mit dem Baby allein. Sei erreichbar, aber bombadier ihn nicht mit Nachrichten 😉
Dir wird es gut tun mit Deinen Freunden. Viel spass 😃
Viele Grüsse
Lina1208 mit Mausebär an der Hand und Haninchen im Arm
Ähm natürlich! Ich bin nur überrascht dass du 7 Monate lang noch nie abends mal weg warst 😅 Geh und genieß die Zeit, trink was (wenn du das magst) und schreib deinem Freund bitte nicht alle 5 Minuten 😉😅
Ähm ... ja klar! Mich müsste man nicht 2 mal fragen 😂
Mein Zwerg war vor corona auch ca 7 Monate, da war ich auch das erste mal für 2 Stunden auf einen Geburtstag. Mein Zwerg wacht nachts immer noch sehr oft auf, aber Papa war doch da .
Wie eben bei dir auch, deine Männer machen das schon. Und dir viel Spaß 🥳
Klar. Sind doch super Voraussetzungen.
Hab kein schlechtes gewissen, sondern ganz viel Spaß unterwegs!