50 Prozent heute geht shoppen
Pampers bei netto
Dank Müttern wie dir ist das Angebot regelmäßig nach 10 minuten ausverkauft. Naja Hauptsache ihr habt ausgesorgt...
Dass die überhaupt so viel an eine Person abgeben... 🤔
Bei uns durfte maximal 3 Packungen gekauft werden. Bereits kurz nach Geschäftsöffnung ausverkauft. Waren schließlich auch angebliche 50% günstiger.
Na gut dass ich keine Pampers mag/brauch. Muss ja nicht sein so extrem einzukaufen...
Rot gelber oder schwarz gelber netto?🤷🏼♀️
rot-gelb:)
aber wahrscheinlich ist es jetzt eh zu spät wenn alle so egoistisch losziehen😂
Ja vermutlich 🥴
Wie nett du an deine Mitmenschen denkst und ganz solidarisch erstmal gefühlt 100 Packungen kaufst😂👍
Bei unserem Netto heute auch 50%
einen Karton pro Person, finde ich auch richtig
War selber nicht da, habe keine Lust auf so eine Schlammschlacht am frühen morgen 🙈
Kann mir kaum vorstellen (egal wieviele Kinder du hast) das alle gleichzeitig Größe 6 brauchen 🤔 Zwillinge oder gar Drillinge
finde ich unmöglich!
Danke für den Tipp, ich hab es nicht gewusst. Bin gerade hin und habe noch 2 Packungen kaufen können 👍🏻
Gott sei Dank mag ich pampers nicht... 🤦🏼♀️
Oh man, machen euch die schlaflosen Nächte zu schaffen? Finde so einen Angriff unterste Schublade. Solidarität zeugt auch davon, niemanden anzugiften den man nicht mal kennt. Lasst ihr doch den Spaß. Man muss doch nicht darauf antworten, wenn man beleidigt ist, dass andere sich damit vollstopfen. Windeln gibt es Gott sei Dank wieder genug. Dann eben heute nicht mehr bei Netto. Eure Kinder werden es überleben, wenn sie nicht die angebliche "Null-Plus-Ultra-Marke" anhaben. Wenn's keine Windeln mehr gibt, kauft ihr euch eben ein Eis/Kaffee bei Netto und erfreut euch an einen schönen Tag!
Vg
& wer weiß wie viel genau die Leute gekauft hätten, die sich jetzt beschwert haben 🙊
Vermutlich sind das die, die im März das Klopapier leergekauft haben 😂
🤣🤣🤣🤣 du hättest doch sogar noch Platz im Kofferraum... nicht das dir mal die Windeln ausgehen😱🤣
So lustig.. ist ja wirklich zum tod lachen!