Guten Morgen,
kurze Frage und zwar welche Schlafsäcke mit Füßen für Babys könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße und einen schönen Freitag :)
Schlafsack mit Füßen
Wir haben welche von Schlummersack, sind super :)
Ich habe das gerade mal gegoogelt. Die kannte ich gar nicht!😃
Meine kleine fängt gerade an zu laufen und ich habe mich gefragt ob sie wohl jemals zugedeckt sein wird, wenn sie später mal die Stäbe im Bett raus kriegt und dann zu uns rüber laufen kann. Denn dann ist ja ein normaler Schlafsack blöd.
Wie macht ihr das nachts?🤔
Lasst ihr die Füße raus gucken? Oder steckt ihr sie rein und euer Kind steckt sie selber raus wenn es laufen will?🤔
Wir haben den Schlafsack im Winter gekauft und die Füße immer rein gepackt aber er hat sich sehr oft wieder frei gestrampelt. Kalte Füße gab es trotzdem nie. Mini schläft neben mir, d.h. ich konnte sonst auch die Füße raus holen. Er ist aber auch schon mit den Füßen im Schlafsack los spaziert, man wundert sich, aber es geht 😄
Mittlerweile ist Mini eh gewachsen und die Füße sind draußen. Im Sommer ja kein Problem.
Wir haben Übergangsschlafsäcke von Pusblu und sind mit ihnen super zufrieden, optimales Preis/Leistungs Verhältnis.
Es gibt Schlafsäcke mit Füßen von Pusblu?!
Ja,hab gestern erst einen mit Fischmuster gesehen 😁 die hat der dm aber nicht immer und auch nicht überall.
Ich liebe die von Schlummersack! ❤️
Hallo,
wir nutzen auch sehr gerne die Schlafsäcke mit Fuß von Schlummersack.
Dort gibt es welche mit normalen Bündchen, aber auch welche mit extra langem Bündchen zum Umschlagen und Anti Rutsch Noppen an der Sohle.
Die nehme ich gerne für meine Große, Socken hat sie nämlich nie lange an den Füßen gelassen.
Liebe Grüße
Schlummersack 👍 oder den Hopsi von Odenwälder
Also ich hatte auch einen von Schlummersack, da fand ich aber für uns raus, dass Druckknöpfe an den Beinen megaunpraktisch sind. Die Beine haben sich dauernd verfangen und hingen dann zwischen den Knöpfen raus😅
Jetzt haben wir einen von Ehrenkind.
Wir haben einen von Ergobaby. Man kann ihn "verstellen" , also Füße raus oder zugeknöpft als ganz normalen Schlafsack nutzen.
Sind sehr zufrieden damit und der Preis ist auch gut.
Hallo, wir sind mit den Schkafsäcken von Tuptam sehr zufrieden. Die gibt es aber nur über Amazon. Schlummersack hatten wir auch, war okay, aber Tuptam war besser.