Hallo Zusammen,
Mein Sohn hat seit ein paar Tagen ein paar sehr seltsame Marotten đ€Ł
1. Die oberen beiden ZĂ€hne sind seit 2 Tagen durchgebrochen. Seitdem fasst er stĂ€ndig seine Zunge an đ€Ł mein Mann und ich vermuten, dass er durch die neuen ZĂ€hne oben ein komisches GefĂŒhl auf der Zunge hat und denkt, da lĂ€ge vielleicht etwas auf seiner Zunge đ€Ł
2. Wenn er durch die Wohnung krabbelt, brĂŒllt er seit neuestem erstmal ganz laut. Als wĂŒrde er sich animieren, loszukrabbeln đ€Ł
3. Er versucht mir jetzt stÀndig, in die Nase zu fassen. Keine Ahnung, warum.
Welche Marotten haben eure Babys?
Komische Marotten đ€Ł
Mein Sohn ist 5 Monate alt und fasst mir auch immer an die Nase đ die scheint sehr interessant zu sein momentan. Er reiĂt auch immer seinen Mund auf und will sie in den Mund nehmen. Ich weiĂ echt nicht, was er mit meiner Nase hat đ€·ââïž
Meiner ist 8 Monate.
Die Nase ist schon lange interessant und wenn ich nicht rechtzeitig seine Krallen kĂŒrze, dann kannâs auch mal blutige Kratzer geben, weil er echt fest zupackt.
Er steckt mir auch stÀndig seine Hand in meinen Mund und packt auch da krÀftig zu. Oder er nimmt mein Kinn in den Mund und saugt.
AuĂerdem wird an jeder freien Körperstelle geprustet.
Macht er alles bei Papa und bei mir.,,
Urschreie sind auch grad in. Beim Krabbeln aber auch so...
Mein Sohn wird morgen 6 Monate alt. Er streichelt sehr gerne meine Haare. Seit gestern atmet er röchelnd ein und hĂ€lt die Luft an. Das hört sich an als hĂ€tte er Asthma und wĂŒrde ersticken đ±aber er grinst dabei und lacht sich anschlieĂend kaputt. Wir sind gestern 70km Auto gefahren, mein Mann musste stĂ€ndig nach dem LĂŒtten gucken weil ich dachte er erstickt... Echt lustig đ
Unser KrĂŒmel streckt bei Wind die Zunge raus und reiĂt den Mund auf, als wĂŒrde sie den Wind schmecken. Sie versucht sich meine Zehen in den Mund zu stecken, klaut Papas Brille und macht gerne eine Mischung aus Knurren und Kreischen. đ
Huhu,
Mein Sohn hat die Marotte zum einschlafen seine Finger in meinen Mund zu stecken đđ€·đ»ââïž Ein echter Schlafgarant: Finger gehen in den Mund, Augen zu đ
Am Anfang wollte ich das verhindern aber das ging nicht.
LG Audrey
You made my Day đđđ
Leute Leute hab ich mir gerade hier einen Ast abgelacht đ das tut so gut!
Danke dafĂŒr! Die Kleinen können echt so dolle witzig sein đ
Minimaus hier, die hat auch so einige Marotten đ€Ș
Z.b
- sie zieht der Katze so lange am Fell bis dass sie einen ganzen puschel hat und will ihn dann essen đłđł
Katerchen liebt Minimaus und lĂ€sst sich so einiges gefallen. NatĂŒĂŒrlich lass ich sie nicht die Katzenhaare essen đ oder die katze ? đ
- minimaus schreit vor dem Essen laut auf bis dass sie ihr Essen sieht, dann ist ruhe und man hört nur noch " namnamnamnam"
- sie steckt sich die Finger stĂ€ndig ins Ohr đ€Ș poopelt da rum und lacht sich dann kaputt.
- Zeig auf alles und jeden mit dem Finger und kichert dann wenn man den Finger anfaĂt.
- sie klaut jedem die Brille.
Na das waren so einige Dinge die meine Minimaus hier veranstalten.
Liebe GrĂŒĂe an euch alleđđ·
Wie sĂŒĂ - kann es mir bildlich vorstellen đ
Unsere Kleine hat festgestellt, dass sie ihren Popo inkl. Beinchen nach oben schwingen kann, um dann wieder mit ach und Krach die Beinchen mit Po wieder runterplumpsen zu lassen. Bevorzugter Zeitpunkt, die ganze Nacht ĂŒber wĂ€hrend sie schlĂ€ft .. ich wache regelmĂ€Ăig davon auf đ€Ș