Hey zusammen!
Ich brauche dringend einen buggy den ich leicht aus dem Kofferraum heben kann und gleichzeitig ein super kompaktes, kleines Klappmaß hat.
Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe alle Babymärkte durch und nur 2 Modelle gefunden die passen könnten
1. Easywalker Buggy XS - wie sind eure Erfahrungen?
2. ABC (Das Modell habe ich leider nicht) aber da gefällt mir der Stoff nicht so gut. Daher ist der wahrscheinlich eh raus.
Suche kleinen und leichten Buggy
Hallo,
wir haben den Joie Brisk lx und sind sehr zufrieden. Er ist leicht, einfach zusammen- und wieder auseinanderzuklappen, er hat ein großes Fach unterhalb der Sitzfläche, ist wendig, hat ein tolles Sonnendach, kommt mit Regenschutz und unsere Tochter sitzt gern drin. Er kann auch in 3 verschiedene Sitzpositionen (auch liegend) eingestellt werden. Also den kann ich echt empfehlen.
LG
Hi
Wir haben den babyzen yoyo. Der ist Mini zusammenklappbar. Passt in mein Fiat 500 und der Kofferraum ist zur Hälfte voll.
Hi,
ich hab mich nacn langen Recherchen für den Easy Walker XS Buggy entschieden. Wir benutzen ihn schon seit über einem halben Jahr, ich habe es bislang nicht bereut. Er ist absolut fantastisch, allerdings nur bis 15 kg zugelassen, während der Babyzen Yoyo Buggy glaube ich bis 20 oder sogar 25 kg zugelassen ist. Letzterer klappert aber ganz schön, ist teuer und er hat keine Fußstütze ab Werk.
Der XS ist super leicht ist, hat ein winziges Klappmaß, ist vorn und hinten gefedert. Ich kann ihn samt Kind allein Treppen rauf und runter tragen, einhändig zusammengeklappen und schieben, er lässt sich extrem gut steuern, die Bezüge sind waschbar, und man kann ihn sogar stufenlos in eine flache Liegeposition bringen. Einziger Nachteil, er bleibt manchmal bei groben Straßenpflastern hängen. Ich würde ihn trotzdem immer wieder kaufen! Der Joie Tourist ist übrigens auch nicht schlecht. Kannst ja beide mal vergleichen. Der Tourist hat noch eine Babyschale Halterung, Tasche und Schulterriemen dabei, dafür ist die Sitzlehne nicht so aufrecht.
LG
Wir haben den Baby Jogger City Tour 2, geht sogar im Flugzeug ins Handgepäck. Sind sehr zufrieden damit.
Wir haben uns für Urlaube (vor allem Flugreisen) den Joie Pact angeschafft. Lässt sich total leicht und klein zusammenklappen, wiegt glaub ich 6 Kilo, hat eine Transporttasche und nen Regenschutz dabei.
Wir haben ihn jetzt knapp ein Jahr und bisher in 3 Urlauben (vor Corona 🥴) verwendet. Ansonsten wird er von meinen Schwiegereltern zum spazieren gehen verwendet. Er ist noch immer noch top in Schuss, ich kann mich nicht beschweren! Für den täglichen Gebrauch wäre er mir persönlich aber nichts, weil der Korb unten ziemlich klein ist! Aber für den Urlaub passt es bei uns perfekt 👍
Wir hatten den Britax B-Agile. Er sieht schön aus, ist mit einer Hand lenkbar (das ist so super wichtig, wie ich finde), in 2 Sekunden auf- und zu geklappt und leicht. Mein Sohn saß noch mit 4 im Urlaub drinnen.