Ab wann habt ihr den Laufstall aufgestellt?

Morgen Mami´s.

Meine Frage steht ja schon oben.
Natürlich und das weiß ich, stellt man normalerweise erst den Stall auf sobald sie kleinen krabbel´n oder laufen können aber ich hab gelesen das dass einige Mami´s auch schon eher getan haben.

Ab wann und warum?

THX LG Winnie

1

Maya's stand von Anfang an.

Sie liegt drin zum spielen, schläft ab und an drin und das Teil ist praktisch!

LG

Ariane

2

Hallo,

so nach 4-6 Wochen, als die Wiege zu klein wurde. Da lag Jonas dann zum schlafen drinn. Er hat sich super dran gewöhnt und spielt inzwischen total gerne in seinem Ställchen.

#herzlich
Bianca

3

Hallo,

also unser Laufgitter steht von anfang an ;-)
Er macht da seine "Nickerchen" drin oder
Beschäftigt sich auch manchmal selbst.
Damals hatte er den halben Tag darin geschlafen :-)
Momentan mag er seine Krabbeldecke aber umso lieber ;-)

Also eigentlich kannst du Ihn ab der Geburt nutzen,
die meißten sind ja auch höhenverstellbar.

LG Claudi & #baby Jean Enrico (18 Wochen, korr.12Wo.)#blume

5

Dank dir erstmal für dein schnelles Posting.
Meiner ist leider nicht höhenverstellbar #heul aber ich kann mich ja auch bücken, ne? Grins

Ähm, hab aber mal noch eine andere Frage und zwar hat unser Laufstall einen...naja.....weich gepolsterten Boden. Muss da noch was drauf außer die Krabbeldecke und Spielzeug und vorallem an den Stäben? Viele habe noch so ein Nestchen dafür, hast du das auch oder reicht das so mit Decken und jede Menge Spielzeug? #huepf

Danke nochmals.
LG Winnie

6

Hallo Winnie,

anfangs hatten wir auch noch das Nestchen drumherum (war ja bei der Lieferung alles dabei) Aber dann wollte Jean Enrico irgendwann absolut nicht mehr in den Laufstall.#kratz
Haben dann das Nestchen abgemacht und gucke einer Schau #freu
nun liegt er auch da gern wieder drin ;-)
Würd kein Nestchen nehmen,da sehen die kleinen nixx und langweilen sich schnell.
Ich habe den Bezug der dabei war drin, eben nur das Nestchen nach unten geschnallt und eine dünne Babydecke drüber, natürlich auch seine ersten Spielzeuge ;-)
Also meiner ist soweit zufrieden, teste es mal aus ;-)
Achja Bücken ist gut für die Figur *duck*:-p#hicks Nee,Spass ;-)
Hehe, nee wollte nen Höhenverstellbaren, da ich ja wusste das mein kleiner von anfang an drin sein sollte.

#liebdrueckLG Claudi & Jean Enrico (15.o4.2oo6, et. 23.o5.2oo6) #blume

4

Hihihi. das ging aber schnell. Na dann werd ich den mal aufbauen. Vielen Dank.
LG Winnie