Augenfarbe mit 7 Monaten immer noch nicht definierbar

Hallo, Sie ist 7Monate und es Schwankt immer noch zwischen grün braun grau blau. Je nach Licht. Grundsätzlich sind Sie eher dunkel. Können Sie auch noch heller werden? Der papa zum Beispiel hat hellere Augen so grün grau, ich selbst habe dunkelbraun. Braun wäre es doch schon längst oder? Meine erste Tochter hatte die dunkelbraunen Augen von Geburt an. Wann stand die hauptaugenfarbe bei euren Babys fest? Bin einbrach gespannt und neugierig.

1

Das ist eine gute Frage. Ich habe gelesen bis sie 2 Jahre alt sind kann sich die Augenfarbe ändern.
Bei meiner ersten Tochter ist die Augenfarbe heller geworden. Von einem dunkelblau/braun Gemisch auf grüne Augen. Meine Jüngere Tochter hatte blaue Augen und jetzt mit 9 Monaten sind die Blau/grün. Ich habe selbst blau/grün/braun gemischte Augen. Irgendwie ist da alles dabei, außen blau dann geht's zu einem grün über und um die Iris hell braun und mein Mann Dunkelbraune. Ich bin gespannt wie es am Ende bei meiner jüngeren Tochter sein wird. Obwohl sie riesige blau/grüne Augen hat, kommen die auf Fotos oft dunkelbraun raus.

2

Hallo :)
Bei meinen Kindern hat sich nie wirklich etwas geändert. Alle 3 kamen mit blauen Augen auf die Welt und sie wurden lediglich heller. Sie sind jetzt 14, 9 und 2 Jahre alt.
Mit 7 Monaten kann sich noch einiges tun 🙂

3

Unsere Maus ist 8 Monate.
Sie hat dunkle große Augen, aber welche Farbe.... braun, grau oder sowas ... je nach Licht
Wir haben beide braune Augen, bin gespannt ob sie die auch noch bekommt. Glaube nicht dass sie noch heller werden