gründlicher Stuhl - 4Monate

Hallo

mein Baby ist 4monate und mormalerweisw kackt sie alle3-4 Tage.
Seit paar Tagen jedoch öfter, dachte das es damit zusammen hängt das sie seit einer Woche täglich eine Pre bekommt, muss leider zufüttern. Die abgepumpte Milch reicht nicht mehr aus:(

Heute hat sie 4mal gekackt...nicht viel und immer normal..
Aber jetzt gerade war es grünlich. Evtl bissl schleimig..bin mir aber nicht sicher.
Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße

1

Huhu, wart ihr zufällig in den letzten 14 Tagen gegen Rothviren impfen? Bei uns kam das damals daher. Hat dann 2-3 Wochen gedauert, dann war er wieder normal.

LG Audrey

2

*rotaviren

6

Nee..die haben wir schon vor 6WOCHEN bekommen..
Vor 14Tagen hat sie die 6fach bekommen.

3

Bekommt sie vielleicht PRE HA Milch? Das kann grünen Stuhl verursachen?

5

nee..normale Pre von Hipp.

8

Mach dir keinen Stress. Ich hab mal gelesen: Im laufe der Zeit wird jede Mutter bzw. Jeder Vater sämtliche Stuhlgang-Farben in der Windel gesehen haben. Wir hatten mit 4 Monaten auch alles von Gelb bis Grün.

4

Hi!
Das kann beim stillen vorkommen. Kommt meist davon, dass das Baby mehr von der Laktosehältigeren vormilch abbekommt.
Pumpst/stillst du vielleicht kürzer als vorher?
Bei uns war das trotz unverändertem stillverhalten über mehrere wochen. Ich denke, dass sich da einfach die Milch verändert hat.
Wenn dein Baby davon kein bauchweh hat, dann macht es nichts.
Google mal nach stuhl Tabellen.
Bei stillstuhl ist fast jede Farbe normal🙈 da kann auch das was du isst ausweirkung auf die Farbe haben.
Lg

7

hm..nee..ich pumpe sogar länger weil nicht mehr so viel kommt :(
aber vielleicht ist die Milch wirklich dünner. das kann ja immer mal sein, oder?!
Ihr scheint es auch gut zu gehen. Also sie isst normal etc.
Und ich hab wie immer viel grünen Salat gegessen...und gestern sogar mal neuen Salat..

10

Wie viel und wie lange pumpst du ab? Und gibst du es sofort dann zutrinken oder lagerst du dann die milch im Kühlschrank?

weitere Kommentare laden
9

Ich füttere von Anfang an Pre und der Stuhl hat die Farbe von Spinat - völlig normal