Welche Windel für die Nacht?

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir nutzen seit Geburt die Windeln von Lillydoo und sind bisher eigentlich auch sehr zufrieden!

Nun haben wir seit einigen Nächten allerdings das Problem, dass sie auslaufen :( unser kleiner Mann schläft 10-12 Stunden durch und scheint sehr viel zu pullern.

Hat jemand einen Tipp für verlässliche „Nacht-Windeln“?

Vielen Dank 😊🧡

1

Uns hat jetzt geholfen eine Nummer größer zu nehmen, bzw sind wir tagsüber bek einee Nummer größer und nachts bei zwei Nummern größer als er von der Passform her bräuchte. Aber er kullert einfach zu viel.
Und nachts hab ich jetzt , weil er wieder anfing auszulaufen, schläft auf dem Bauch und Po in die Luft, meine noch übrigen wöchnerinnen binden mit in die Windel gelegt. Wenn die aufgebraucht sind besorge ich die pelzi's.
(Nutzen die rossmann windeln)

3

Das ist aber leider auch nicht der Non plus ultra Tipp für jedermanns.
Bleibt leider nur probieren.
Oft kann man ja probepäcken der windeln kaufen

2

Guten Morgen!
Wir haben schon seeeehr viele Sorten durch🙄! Die Eigenmarke von DM sind bei uns sehr zuverlässig und für nachts eine Nummer größer 🙂! Die Eigenmarke von Lidl ist auch gut!
Liebe Grüße und einen schönen Tag 👋
Anne mit 👧9 Monate

4

Hallo !

Unsere Maus ( 3 1/2 Monate) trägt Pampers. Mittlerweile sowohl tagsüber als auch nachts
Nachts aber 1 Nummer größer.

Wir hatten auch schon Hipp (waren auch sehr gut, aber bei uns passen die Größen von Pampers besser, da die Gewichtsangaben anders sind) und Rossmann bzw. DM Eigenmarke. Rossmann und DM waren für tagsüber gut, nachts sind die auch ausgelaufen.

5

Wir sind nachts mit den Rossmann Windeln sehr zufrieden!

Lidl nehm ich tagsüber, auch mal lillydoo aber die halten nachts nicht durch 🤷‍♀️

6

Meine Tochter schläft auch ihre 12/13Std,wir haben die vom DM von Babylove.

7

Pampers Baby-Dry 🤗 12/13 Stunden halten die locker aus. Länger haben wir noch nicht getestet 🙊 sie sind dann gut voll aber noch nie ausgelaufen.
Wichtig ist, dass der body im Schritt nicht zu eng ist, damit die Windel sich entfalten kann☺️

8

Bei uns halten nur die pampers pure 13-14h dicht. Und nachts wechsle ich schneller auf die nächste größe. Die hipp windeln halten auch gut dicht bei uns aber nachts haben wir die jetzt noch nicht probiert. Hipp und pampers pure sind auch größer geschnitten. Wir probierten die lillydoo auch mal aber die sind schon sehr klein geschnitten, und babydry halten bei uns nicht mal tagsüber dicht 🤷
Man ließt hier echt ganz viel unterschiedliches aber an den kiloangaben braucht man sich nicht haltem die passen bei uns überhaupt nicht. Die kleine hat jetzt fast 8kg und sind schon bei größe 4 und das wird jetzt schon knapp und werden bald auf die 5er wechseln.
Wenn sie noch zu groß sind hinten beim po eine lasche falten dann passen sie besser und die fängt dann auch nochmal was auf.