Kannst du dich noch gar nicht von deinem Kind trennen, oder fällt es dir gar nicht so schwer?
Wir freuen uns auf deinen Bericht!
Liebe Grüße,
Cleo
https://compass.pressekompass.net/compasses/urbia/wie-lange-warst-du-maximal-von-deinem-ba-UKExoH
Wie lange warst du maximal von deinem Baby getrennt?
1
Die kleine Maus ist acht Monate alt und wir waren bis jetzt längstens 15h getrennt, obwohl ich nach 12h einmal kurz zum Stillen bei ihr war. Krümel hat bei Oma geschlafen damit wir unseren ersten Hochzeitstag zu zweit genießen konnten.
2
Zwergi knapp 5 Monate alt ....3h wegen Rückbildungskurs und Arzttermin...
3
Mein Zwerg wird morgen 7 Monate alt und länger als 3 Stunden war ich bis jetzt nicht von ihm getrennt. Ab September wird sich das leider ändern, da er ab dann in die Krippe geht damit ich meine Ausbildung anfangen kann.
4
Unsere Maus ist 7 Monate und ich war Max. 2 Stunden weg. Beim Friseur etc
Aber ich muss dazu sagen das wir hier vor Ort auch keine Familie haben 🤷🏻♀️
5
5 Stunden ist bisher das Längste, aber der Papa hat das locker gewuppt 😁
6
Heute sind wir das erste mal länger getrennt. Mein Kleiner fährt mit Papa auf einen Kindergeburtstag. Von meinem Mann seiner Arbeitskollegin der Sohn. Werden etwa 5 bis 6 Stunden werden. Der Kleine fehlt mir jetzt schon 😔
Ich bleib wegen seinen Geburtstagstagsvorbereitungen Zuhause. Unser Kleiner ist vorgestern 1 Jahr alt geworden und wir feiern morgen mit der Familie.
7
Als meine Tochter 4 Monate alt war, waren wir Eltern für 2 Nächte auf einem Kurztrip. 😊 das war das längste bisher und wir haben das noch 1x wiederholt. Sie wird 3.
8
Meine Kleine kam letzte Woche am Donnerstag per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Sie kam 4 Wochen zu früh und ist ein sehr zierliches Baby, wird also überwacht und noch gepäppelt. Die Kleine liegt auf der Säuglingsstation und ich auf der Wochenstation - was bedeutet, wir sind jede Nacht getrennt. Es bricht mir das Herz sie am
Abend alleine zu lassen - obwohl ich weiß, sie ist in guten Händen. Wir hatten quasi überhaupt kein Bonding - ich freue mich unendlich, dies zu Hause nachzuholen ♥️.
9
Hallo :)
Meine Kleine Maus wird bald 11 Monate, bis jetzt waren wir maximal 6h voneinander getrennt und das nur 1x 🙈
Ich kann mich nur sehr schwer von ihr trennen 😔
Liebe Grüße 🌷