Babybay Beistellbett - wie lange

Hallo meine Lieben!

Wie lange konntet ihr das Bett nützen?
LG

1

Ende 5. Monat. Dann ist sie ins eigene Bett umgezogen. Sie hat sich viel bewegt und lag ab da ständig in unserem Bett, nach kurzer Zeit oder Quer im Beistellbett, wurde uns dann zu gefährlich. Wenn wir noch nicht im Bett waren, haben wir unsere Bettdecke zusammen gerollt und als Rausfallschutz hingelegt und als ich ins Bett gegangen bin hab ich ganz dicht am Rand zum Schluss geschlafen, so das sie nicht ans Babybaygitter vorbei rollt, hat aber nicht mehr gut geklappt zum Schluss. Sie lag trotzdem einmal außerhalb des Babybay an unserem Fußende 🙄

2

Tja, soviel zur Angabe des Herstellers (9 Monate) 😂😂😂. Unser Sohn ist bald fünf Monate, aber lang passt das Bett nicht mehr...
Das Comfort hat ein Schutzgitter, da rollt er zum Glück nicht herum.
Danke ❤️

4

Platz hatten wir noch genug, war das Maxi Model 😁. Hätte aber nicht erwartet das es andere Gründe als die Größe gibt für ein Auszug aus dem babybay. Wollte sie eigentlich lange bei uns schlafen lassen

3

Bei uns ist sie mit 8,5 Monaten in ihr Zimmer gezogen, weil sie immer aus dem Baby bay ausgebüchst ist. Reingepasst hätte sie noch eine Weile. Wir hatten ein Baby bay Maxi.

9

Leider gibt es das Maxi für Boxspring erst seit Kurzem...😩

11

Wir haben ein Wasserbett. Da geht gar nichts dran fest zu machen 🤷🏼‍♀️
Wir haben ein normales Maxi und haben das mit zwei Balken an der Wand eingespreizt. So konnte es auch nicht wegrutschen

5

Ich würde Dir dringend zu dem Maxi Bett raten. Mein Mops ist Anfang des 4. Monats aus dem normalen Babybay heraus gewachsen. Da wir kein Babybett ins Schlafzimmer bekommen wenn wir noch Schranktüren öffnen wollen ist das Riesen baby dann in sein Zimmer umgezogen. Jetzt ist er 6 Monate alt und mitlerweile wäre er wohl auch zu mobil für das Babybay, selbst mit dem Schutzgitter. Wir haben jedenfalls sein Bett jetzt tief gestellt weil ich Angst hatte er zieht sich dann doch plötzlich mal hoch, er wandert jedenfalls schon sehr...

10

Leider gab es damals das Maxi für Boxspringbetten noch nicht...

6

Hallo! Meine Tochter wird in 3 Tagen 1 Jahr alt und wir nutzen unser BabyBay Maxi (!) immer noch. Sie schläft den Großteil der Nacht in ihrem eigenen Bett aber wenn sie in der Früh aufwacht (meistens so gegen 5:30 Uhr) und ihr Fläschchen trinkt, schläft sie danach bei uns noch ein wenig weiter. Ich liege davor, sie kann also nicht rauskrabbeln oder einfach rausfallen. Ich denke das werden wir auch noch eine Weile so machen, noch passt sie ganz gut rein...

7

Wir haben es 4 Monate benutzt, da hat mein Sohn sich schon viel gedreht und uns wurde das dann auch einfach zu gefährlich. Da haben wir das Gitterbett ins Schlafzimmer geholt ;-)

Wir hatten auch das große Babybay, zum Glück!

8

Der Kleine ist mit 3 Monaten in sein großes Bett gezogen.

12

In der Maxi Versurin halbes Jahr.
Du kannst auch ein kleineres, richtiges Kinderbett neben dein Bett stellen (ein Gitter dann abmontieren) oder du nimmst ein ausziehbares Bett wie das Hemnes vom Schweden😁