Gutes Babyphone mit Kamera

Hallo liebe Mamis,
Vllt kann mir jemand was empfehlen.. und zwar; wir haben das babyphone von avent mit Kamera. Leider bin ich damit nicht so zufrieden. Bei Tageslicht hat es eine super Auflösung, sobald die Rollos unten sind und es quasi auf den Nachtmodus geht ist die elterneinheit sehr verpixelt und ich kann nur erahnen, wo mein Sohn liegt. Bei einem knapp 200 € Gerät finde ich das total ärgerlich 🙁 hat jemand eine gute Alternative mit guter Sicht im nachtmodus zu empfehlen?

1

Vielleicht ist es defekt und du kannst es noch umtauschen?
Wir haben ein sehr gutes Bild im nachtmodus. Dachte auch erst so ein winziges Licht an der Kamera kanns ja gar nicht reissen, aber es ist toll.

2
Thumbnail

Ich finde das Bild super, das Rolle ist komplett unten kein anderes Licht außer das von der Kamera 💁🏼‍♀️

Ich denke du solltest es einschicken.

3
Thumbnail

Ich kann das hier empfehlen :
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07SHS3K4X/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o4_img?ie=UTF8&psc=1

Wir sind zufrieden damit :) Akku hält auch lange. Reichweite ebenfalls gut, reicht vom DG bis rüber zum Nachbarn gegenüber locker aus. Mehr hab ich bisher nicht versucht :) Nachtsicht ist auch super :)

4

Jetzt mal ne blöde Frage..... hast du die Folie von der Kamera des Senders abgezogen?

Wir haben auch eine richtig gute Auflösung mit dem Avent Babyphone...

5

Ja habe ich, leider sieht es so aus als würde es bei uns im Schlafzimmer schnein🤷‍♀️🙁🙈. Vllt sollte ich es dann wohl besser doch mal einschicken, garantie haben wir zum Glück noch.
Danke für eure Antworten.

7

Hast du ein Bild davon?🤔

6

Wir haben auch eins von Avent und ich bin mit dem Bild bei Nacht auch sehr zufrieden...🤔

8
Thumbnail

Wir haben mittlerweile das zweite Kind und ein neues Babyphone musste her... Diesmal waren wir klüger 😅 ... und billiger dran.
Wird per App gesteuert, Bild ist auch im Nachtmodus gestochen scharf.