Hallo, meine kleine ist 6 Monate alt.
Wir wickeln tagsüber mit DM Windeln und nachts mit Pampers.
Auslaufen tut eigentlich keine.
Die premium protection halten die ganze Nacht. Früh ist der popo aber doch etwas feucht. Daher habe ich nachts die baby dry probiert. Hier ist das aber auch.
Tagsüber bei DM ist der popo immer trocken, aber hier wickel ich ja häufiger.
Welche Erfahrung habt ihr Nachts mit windeln? Sind eure trocken? Welche könnt ihr für nachts empfehlen?
Welche Windeln nachts?
Meine ist erst 4 Monate alt aber zum Anfang haben wir pampers Premium protection genommen die liefen nachts aus.
Hab dann babylove von dm probiert und die halten super nachts bei uns . Wirklich 12 Std.
Ich glaube man muss ausprobieren
Bei meiner 1. Tochter ging nur pampers..so unterschiedlich ist das
Ich habe die babylove nachts schon lange nicht mehr getragen. Haben uns irgendwie an pampers gewöhnt.
Werde ich demnächst doch mal ausprobieren ob der popo da trockener bleibt.
Wie gesagt mit Auslaufen haben wir ja keine Probleme.
Wir nutzen die von rossmann , zwei Nummern zu groß und aktuell seit kurzem noch extra einlagen drin. Weil lütten so oft durch gepieselt war.
Seine Haut ist am morgen trotzdem feucht.
Er ist 14 Monate alt und bisher hat die feuchte Haut ihm nicht geschadet.
Wor haben tagsüber Pampers und nachts naty.
In Pampers mault sie sofort sobald nass ist.
Hallo, wir nutzen Naty, Hipp und auch Stoffwindeln.
LG
Huhu😊
Wir haben auch die babylove vom dm..
Aber ich glaube eine trockenen po wirst du nue habe wenn die Windeln die ganze Nacht dran ist liegt das baby ja im pipi bei ca 12 stunden ist das schon eine Menge.. wir wechseln nachts au h seit paar Monaten nicht mehr gab schon einige Windeln ausprobiert aber der po war immer etwas nass..ist der po den morgends rot?
Nein rot ist er eben nicht. Wirklich nur etwas feucht.
Dachte mir eben vielleicht gibt es windeln die noch besser saugen und auch nach langen tragen trocken bleiben.
Aber wenn das bei anderen windeln auch ist, dann können wir bei pampers nachts bleiben.