Mit diesem Post, auch wenn er denjenigen nicht persönlich erreicht, möchte ich in meinem Fall Danke an meine Schwiegermutter sagen.
Ich bin sehr froh, dass sie mir meinen kleinen Terrorzwerg einmal in der Woche abnimmt, sodass ich Zeit alleine zum entspannen habe,
Ich bin ihr dankbar, dass sie meine Wünsche über die Erziehung und die Dos and Don'ts so akzeptiert, wie ich es mir vorstelle.
Ich bin froh, dass sie alles dafür tut, dass sich meine Kleine bei ihr wohl fühlt und sie immer viel Spaß miteinander haben.
Ich freue mich darüber, dass meine Tochter sie mit einem Lächeln begrüßt und es nicht schlimm findet von Mama getrennt zu sein.
Ich bin auch dankbar, dass ich ihr von ganzem Herzen vertrauen kann, dass sie es stets gut mit ihr meint und dass ich die Kleine stets mit einem guten Gefühl bei ihr lassen kann, auch mehrere Stunden. (Natürlich werde ich diese Worte ihr auch noch persönlich sagen, ich finde es gehört nur auch mal erwähnt, dass man etwas positives an Eltern und / oder Schwiegereltern hat)
Ganz liebe Grüße und einfach mal danke sagen, an alle die uns tagtäglich unterstützen, dass unser Kind nach besten Wissen und Gewissen aufwachsen kann :)
SILOPO Dank an (Schwieger)-Mutter
Ein wunderschöner Post, dem ich mich von Herzen ❤ anschließe
Schließe mich ebenfalls an. Ich kann die kleine zwar nicht abgeben, weil alle zu weit weg wohnen. Aber ich bin sooo dankbar, dass sie trotz ungeplanter Schwangerschaft so geliebt wird. Dass wir unglaublich viel Unterstützung erhalten. Haben von unseren Eltern die Erstausstattung komplett bezahlt bekommen, damals beim Einzug einiges an Möbeln, meine Schwiegereltern haben uns ein Auto gekauft und hatten uns eingeladen mit ihnen in den Urlaub zu fahren.
Da wir kein Baby geplant hatten und gerade noch in Ausbildung sind wären wir ohne sie einfach aufgeschmissen.
Ich weiß nicht wann ich meiner Tochter das letzte Mal Kleidung gekauft habe. Wenn die nächste Größe fällig wird bekommen wir so viel Geschenkt, dass wir hier einen Laden eröffnen könnten.
Es fehlt ihr einfach an nichts und dafür bin ich unendlich dankbar.
Natürlich können Schwiegermütter und Mütter einen manchmal auf die Palme bringen. Aber letztendlich sind sie Größe Klasse und besonders als Großeltern ein Lottogewinn!
Da gebe ich dir Recht habe meinen Eltern heute auch gedankt das sie immer da sind 😊Jeden Tag sind wir willkommen ❤️ Sie akzeptieren auch unsere Regeln und Grenzen für die Kinder. Der große liebt Oma und Opa das ist das aller schönste 😍