Sinnvolle/schöne Apps für Babys?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ein Tag über ET und während der ganzen Warterei habe ich mich gefragt ob ihr Tipps für schöne oder auch sinnvolle Apps während der Babyzeit habt? Inzwischen gibt's ja für jeden Kram Apps und dachte vielleicht gibt es da ja was Praktisches? :-)
Ich bin keine die ständig am Handy hängt aber meine Freundin erzählte zB von Staubsaugergeräuschen per App die ihr den Hintern gerettet hat :-D Oder vielleicht gibt es ja auch gute Apps die einen in der Entwicklung begleiten oder so?

1

Baby Sleep Sounds HD! Die hilft besonders bei Entwicklungsschüben und Unruhe sehr!
Wenn man Youtube dafür nutzt braucht man zum einen WLAN und zum anderen kann es sein das mal Werbung dazwischen geschaltet ist.
Daneben schaue ich eigentlich nur noch in die Urbia AP, da gibt es ja auch immer Interressantes das zur Woche passt.

2

Guten Morgen ☀️
Die App zum Buch „Oje ich wachse finde ich toll“ zum Thema Entwicklung. wenn man aber Maße und Ess- bzw. Schlafverhalten „tracken“ möchte, dann eher Baby+. Die nutze ich nur für die Maße, um zu sehen auf welcher Perzentille keine Kleine mit Größe, Gewicht und KU gerade ist, da mein Arzt das nie einträgt in das U-Heft. 🙄
Bei letzterer gibt es auch Musik wie Schlaflieder.
Staubsauger Geräusche über 2 h gibt es auch bei YouT*** 😂
LG Franzi mit 2 Mädels (13 J & fast 9 Monate)

3

Staubsauger Geräusche über 2 h gibt es auch bei YouT*** 😂
........................

Made my day#rofl

Ich fand und finde Staubsaugergeräusch ganz fruchtbar, aber wenn es andere beruhigt.

4

Ich auch, aber wenn’s Scheee macht 🤣🤣🤣

Kenne wirklich ein paar Mamas, die darauf schwören! Meine beiden Mädels hassen/hassten es wenn ich Staubsauger und weinen/weinten dabei noch mehr 🙈😅

weiteren Kommentar laden
5

Baby + ist super! Tolle Infos und man kann ziemlich viel dokumentieren. Ich benutze aktuell z.B. noch sehr intensiv das Schlaftracking.