Hallo Mami´s mit Babys die um die 19. Woche alt sind

Hallo,
ich wollte mal wissen wie es euren Babys geht und wie groß und schwer sie geworden sind?
Mein Sohn David ist 19+4 Wochen alt,
68,5cm groß
ca. 8500g schwer.
Er steckt zur zeit in seinem Wachstumsschub, ich kann ihm nichts recht machen an allem mekert er und alleine lassen kann ich ihn auch nicht es muss immer einer da sein in seinem Blickfeld, wenn keiner da ist geht das ge#schrei los.
Ich lag mit ihm letzte Woche im KH und da war er oft alleine, vielleicht kommt es davon.
Gruß Khatera +#baby

1

Hallo Khatera,

meine Jennifer wird am Sonntag 18 Wochen #augen
Waren gestern bei der U4

Größe: 62cm
Gewicht: 6475g
KU: 40,5

Meine Maus steckt schon seit über 1 Woche im Schub, immer wenn Sie müde wird will Sie auf meinem Arm ansonsten ist Theater angesagt & sobald Sie auf meinem Arm ist schläft Sie sofort ein #kratz.
Das mit dem Blickfeld kenne ich, ist bei uns nicht anders ;-)

Liebe Grüße
Kati & Jennifer 23.04.06

2

Achja habe ich vergessen.
Er hat noch einen KU von 48cm.
Wie schnell unsere Babys groß werden nicht wahr.:-D

3

Hallo Khatera!

Meine Kleine ist heute genau 19 Wochen alt. Waren letzte Woche Donnerstag zur U5:

Größe: 67,5 cm

Gewicht: 6880 g

KU: 41 cm

Bis jetzt macht sie noch keine Anzeichen darauf, dass jeden Moment der Schub kommen würde! Sie ist immer noch super brav! Noch;-)

Was mir nur Gedanken macht ist, dass sie immer noch nicht den Po hebt beim wickeln z.B Die Tochter meiner Freundin hat das schon mit 18 Wochen gemacht ( sie ist nur 6 Wochen älter als meine Tochter) und sie dreht sich noch gar nicht von alleine! Weder vom Rücken auf den Bauch, noch umgekehrt!

Aber das kommt bestimmt noch! Der eine so, der andere so!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Lg Nicole + Angelina (19 Wochen)

4

Hi Khatera

Meinem Kleinen gehts auch super, wächst und gedeiht#freu
Ist jetzt auch 19 Wochen und war grad letzten Do bei der U4.

Daher ganz aktuelle Werte: 63cm groß, 7020g schwer, 42 cm Kopfumfang.

Kann es sein das Du da einen kleinen Riesen ranzüchtest???#freu

Das mit dem, aus dem Blickfeld verschwinden, ist bei uns ganz genau so#augen#freu
Naja, immer schön cool bleiben#cool

LG Nitschi mit Ben *18.04.2006

5

Hallo Khatera,

Als mein Sohn bei der U4 war, war er auch relativ schwer, so um die acht Kilo. Ich habe auch immer gefragt, ob mein ein vollgestilltes Kind überfüttern kann, aber meine Kinderärztin sagte NÖ! Sie war immer so begeistert, wenn sie ihn gesehen hat. Also lass Dir nichts von einem Riesen erzählen.

Liebe Grüsse

6

Huhu, unsere Mausi ist jetzt auch 19 Wochen alt. Wir waren am 14. zur U4 und haben folgende Daten:

60 cm
5690 g
KU 40

Die KiÄ meinte, sie wäre ein kleines und leichtes Kind, aber das wäre nicht weiter schlimm. Sie war auch bei der Geburt ein Leichtgewicht (2570 g).

Der Schub scheint nun auch zu kommen. Aileen ist sonst immer lieb und weint nie, aber seit ein paar Tagen quengelt sie viel und will mehr auf den Arm als sonst und heult los, wenn ich sie ablege.

LG,
Kristina mit #baby Aileen 14.4.2006

7

Und ich wollt mal wissen, wann du das Babyphone bezahlst?