Neugeborenes Mützen Gr. 35 oder 37?

Hallo zusammen

Welche Mützengröße hatten eure Neugeborenen Babys?

Bin am überlegen welche Größe ich bestelle weil aus dem KH braucht man ja schon eine

1

Huhu, mein Zwerg hatte welche in Größe 35 (ku 34), aber wenn dein Zwerg nun nen größeren KU hat passt die natürlich auch nicht 😅 meist bekommt man aber eine vom Kreißsaal geschenkt, war zumindest bei uns so :)

6

Hier bekommt man nix geschenkt...wird überall anders sein

2

Hallo 👋🏼!
Wir hatten Gr. 35 mit. Das müsste für Neugeborene passen, zumal sich die Mütze auch ein wenig dehnt.
LG

3

Größe 35 hat bei meinen beiden Mädchen auch gepasst und die Mützen sind ja dehnbar das sollte klappen. Lg

4

Bei meinen 3 Kindern war 37 immer passend, tendenziell etwas knapp. Die Mützen aus dem KH haben leider nicht gepasst. Klar, lassen die sich dehnen, aber es gab dann immer Abdrücke. Insbesondere im Sommer oder frühen Herbst würde ich eh eine Nummer größer nehmen, damit sie nicht so darunter schwitzen.

5

Mein Kind2 hatte bei der Geburt KU 34 und alle Mützen waren zu groß, sogar die kleine Neugeborenen Gr. K1 hatte KU 37 und seine Mützen passen K2 erst jetzt nach 3 Monaten und hat noch etwas Platz.

Wenn ich dich wäre, würde ich 37 kaufen. Kind2 hat es überlebt aus dem Krankenhaus, auch wenn es etwas groß war. Du kannst danach immer noch was anderes besorgen. Ich hätte wahrscheinlich Frühchen Mützen die ersten Wochen gebraucht, weil nichtmal die Neugeborenen Mütze (34 schätze ich mal?), die Kind1 nie an hatte, passten.

7

Ich empfehle Größe 37 dann hast du länger was davon.
Kauf einfach Beides - so teuer sind sie ja nicht

8

37!
Die 35er kannst du nach 2 Wochen entsorgen. Der Kopf wächst am schnellsten am Anfang.
Solltest du in den nächsten 2 Wochen entbinden, brauchst du aber sicherlich keine Mütze. 🥵🙈