Hallo 👋🏼
Ich weis momentan nicht was mit meinem Sohn los ist. Habe das Gefühl er erfindet sich neu 😂
Seit ca anderthalb Wochen ist alles was wir an Routine aufgebaut haben, völlig im Eimer. Egal ob es um das Essen oder um das schlafen geht.
Mal macht er am Tag 4 powernaps weniger als einer Stunde; dann wieder ein langes Schläfchen 🤷🏼♀️
Gestern war schlafen doof, dafür hat er recht viel Milch getrunken
Heute ist trinken doof, dafür schläft er viel 🙊
Feste Nahrung wie Brot & Reißwaffeln isst er 🤷🏼♀️ & natürlich gebe ich ihm auch bei den Temperaturen mehr Wasser als sonst wenn das mit der Milch nicht bald klappt .. er hat das letzte mal um 6 Uhr heute morgen getrunken ..
Muss ich mir Sorgen machen? Oder wieder nur eine Phase? 🥺🤷🏼♀️ nicht trinken finde ich echt blöd
Baby 8 Monate erfindet sich neu
Also meine Kleine wird die Woche 8 Monate alt und ist genauso drauf....sie wehrt sich gegen den Schlaf und braucht mehr Fläschchen.....wenn teils auch nur zur Beruhigung. Brei isst sie nicht fertig, hatten wir noch nie Probleme. Alles anders...schläft nachts nicht mehr durch. Denke sie träumt recht viel. Ich schiebe es auf die Hitze und entwicklungssprung
Hier das Gleiche.
Schlafen ist sowieso doof und Essen inzwischen auch schwieriger geworden.
Meist schläft sie zwei mal 30 min am Tag und nachts total schlecht. Kullert durch das gesamte Bett, meckert dann und ich darf sie suchen. Essen war nie ein Problem bei ihr. Wir waren bei vier mal am Tag. Zur Zeit isst sie teilweise nur zwei mal uns dann auch noch wenig, aber möchte auch weniger stillen 🤪
Ich hoffe so, es wird irgendwann mal besser ☺
🙋♀️🙋♀️
Davon kann ich auch gerade ein laaanges Lied singen.
Essen doof, Schlafen doof,...
nur Stehen und Wagerln ist cool 🤯🤯
Okay super dann bin ich nicht alleine 🙊😂