Hallo zusammen,
Heute mein 🐥 die erste Impfung bekommen.
Beim Pieks hat sie geweint, sich aber schnell beruhigen lassen. Das war heute Vormittag.
Danach war sie noch normal drauf und jetzt schläft sie.
Und Mama, die eigentlich froh sein sollte, dass das 🐥 mit 9 Wochen auch am Tag mehr als 20 Minuten am Stück schläft ist beunruhigt, obwohl das eine normale Reaktion ist. Wie Mamas eben so sind 😅
Ich bitte darum, dass sich die Impfgegner und Verschwörungstheoretiker zurückhalten. Jeder darf sich so entscheiden wie er mag.
Und ich nein, in dem Impfstoff waren sicherlich keine Mikro Chips und die DNA meines Kindes wurdze auch nicht entnommen 🙄🤦🏻♀️
LG Kalina mit 🐥 🥰
#Silopo# heute erste Impfung
Das hört sich doch ganz gut an! Hoffentlich bleibt es so und sie bleibt von (größeren) Nebenwirkungen verschont.
Was habt ihr denn impfen lassen?
Bei uns steht nächste Woche erstmal die Rotavieren-Impfung an, aber ich hadere noch mit mir, ob wir auf diese Impfung nicht doch lieber verzichten sollen 😏🤷♀️
Das war die erste 6-fach Impfung und Rita Impfung.
Ich hoffe es sehr für die Kleine, dass sie verschont bleibt und alles gut übersteht. 😊
Wir werden wohl alle Impfungen machen, es macht auch einfach Sinn für uns.
Impfung ist grundsätzlich eine schwierige Entscheidung. Vermutlich müssen wir uns alle das genau überlegen.
Es hat sicherlich seine Gründe, warum du darüber nach denkst. Wiegt einfach die vor und Nachteile ab bzgl. der Auffrischung 😊
Rotaviren hat bei uns nur die jüngste Tochter. Bei ihr war das angezeigt, durch die älteren Brüder. Die gingen bereits in die Schule bzw Kita und da war die Gefahr größer das sie sowas mitbringen. Mein Kinderarzt sagte damals, das er von der Impfung abrät, sofern keine älteren Geschwister da sind die es einschleppen könnten.
Meine drei haben nach Impfungen auch immer besonders gut geschlafen. Ich denk aber auch das sowas megaanstrengend für so kleine Mäuse ist.
Wohl wahr.
Die schläft etwas unruhig, aber sie schläft.
Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus. :)
Mein Mittlerer hatte gestern die Meningokokken B Impfung und hat dann am Abend gefiebert.
Also geniess es wenn dein Mäuschen als Nebenwirkung "nur" schläft
Darüber bin ich auch sehr froh, jetzt kann ich das Kinderzimmer aufräumen 😅 während sie schläft.
Fieber ist nicht schön, aber zum Glück kann man dagegen was machen und solange man das Baby beruhigen kann ist alles halb so wild.
Meine kleine hat bis Ende letzter Woche nur auf mir geschlafen und auf mir gelebt. Nachts schläft sie inzwischen nur noch neben mir aber tagsüber noch auf mir. Für mich ist das eine riesen Umstellung, dass sie in ihrem Bett schläft und das alleine 😄
Wir haben heute unseren 2 Impftermine gehabt.
Der kleine hat auch kurz geweint, war vom Raum verlassen schon wieder entspannt.
Hat sich grad noch mal etwas lauter bei Papa beschwert und schläft jetzt.
Mein älteres hat nach Impfungen immer mehr geschlafen und wollte viel kuscheln.
Ich bin schon auf unsere 2. Impfung gespannt. Die kleine war jetzt zwischendurch Mal wach und schläft nun wieder.
Ich hoffe, dass es bei euch entspannt bleibt :)
Huhu, unsere Zwillinge haben heute auch die erste Impfung bekommen. Bis jetzt schlafen die sehr viel, ich hoffe, dass die Nacht auch ruhig bleibt und sie es „im Schlaf“ verarbeiten 😊
Rotaviren haben wir allerdings trotz großer Schwester weg gelassen, hatten wir bei ihr auch nicht..
Das ist das beste was passieren kann. Die kleinen erholen sich so wenigstens am besten. :)