Bigaia tropfen daueranwendung?& Mutaflor

Hallo ich bin mit der flasche bigaia tropfen durch
Sie scheinen meiner kleinen, 9 Wochen, gut zu helfe.,
Wie ist das jetzt? Ist die darmflora nun dertig “saniert”? Oder gebt ihr sie quasi 365 tage im jahr? Nucht dass es von den Bakterien dann zu viel im darm gibt und von anderen dann zu wenig sprich das Gleichgewicht nicht mehr stimmt...
oder macht man regelmäßig einer kurvalle paar Monate?

Jmd Erfahrung mit mutaflor suspension?

1

Hallo, das Mutaflor habe ich direkt nach der Geburt (Kaiserschnitt) als Kur gegeben. War nur ein paar Tage. Später haben mir die Hebamme und die Apotheke die Bigaia empfohlen, da meine kleine mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte. Nach der ersten Flasche sollte ich eine Pause machen und wenn es nicht weg ist eine zweite Flasche geben. Und nach der zweiten Flasche war dann alles prima und wir haben aufgehört mit Bigaia. Sie war dann etwas über 3 Monate alt.

4

Danke.
Bei mir war es auch ein kaiserschnitt.
Gut dann schaue ich mal nach der einen Flasche wie es nun ist. Also in der Pausezeit. Eine zweite dann nur bei bedarf
Vg

2

Hallo. Bigaia ist eine 21 Tage Kur (ca. - dann sollte die Flasche leer sein). Mehr würde ich nicht geben, der darm reift auch ohne weiter.. Bei uns hats garnicht gehikfwn- 4,5 Monate Koliken.
Das andere Mittel kenne ich nicht

Liebe Grüße
Bonnie mit BB 9 Monate

5

Hi bonnie
Schade dass es nicht funktioniert hat!
Unsere hatte auch Koliken und mit bigaia hat es tatsächlich geklappt! Oder Zufällig..
Viele Grüße

3

Wir haben bigaia erst nach Einführung der beikost ausschleichen lassen.

Schaden tut es nicht, aber kostet halt ...

6

Hi!
Ohne Pause?
Lg!

8

Ja.
Die letzte Flasche dann nicht mehr 5 Tropfen sondern Ersatz 4, dann 3 usw.

Wir haben nach der ersten flasche versucht abzusetzen aber das ging nach hinten los ... haben 3 Flaschen gegeben, dann war es kein Problem mehr

7

Darmbakterien kannst du ohne Pause geben. Fast noch besser finde ich das omni biotik panda.