Guten Morgen
die Kaffeemaschine läuft bereits auf Hochtouren. Tee und Kakao ist auch schon fertig.
Die Maus hat unseren Sturz zum Glück gut überstanden und wir sind wieder zu Hause. Seit dem Krankenhaus schläft sie durch, das hat aber zur Folge, dass sie um halb 6 ausgeschlafen ist. Das ist mir eindeutig viel zu früh. Morgen darf der Papa mit ihr aufstehen.
Die Maus hat vorgestern das erste Mal richtig laut gelacht, das war so süß. Leider war mein Mann gerade einkaufen und hat das nicht mitbekommen. Sie hat es auch noch nicht wiederholt für ihn. Ansonsten will sie jetzt immer ihre Flasche selber halten, das klappt aber noch nicht so richtig gut. Die Bauchlage wird fleißig geübt und Sit-Ups macht sie auch. Diese Sportlichkeit hat sie nicht von mir 😅
Wir gehen gleich spazieren bevor es so heiß wird. Dank meines dicken Knöchels geht das nur im Schneckentempo. Ansonsten haben wir alles abgesagt und wollen uns nach dieser unschönen Woche nur erholen.
Ich hoffe ihr hattet eine schönere Woche. Was können eure Mäuse so neues? Und was habt ihr so vor am Wochenende?
Kaffee am Wochenende ☕
Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕️ ☀️
Was ist euch denn passiert? Treppe runtergefallen?
Mausi schläft so gut 😊 das ist echt Wahnsinn! Wenn sie morgens aufwacht, wird auch nicht geweint, sondern geplappert und gequietscht 😂. Gut, dass der große davon nicht wach wird!
Ich fahr den großen dann zur Oma und bereite alles im Garten für heute Nachmittag vor. Mal schauen, wenn es zu heiss wird, bleibt die kleine mit dem Papa drin im Haus.
Wünsch euch ein schönes Wochenende 👋🏻
Ich bin mit der Maus auf dem Arm umgeknickt und wir sind echt böse gestürzt. Aber es ist recht glimpflich ausgegangen.
Das mit dem Quietschen morgens kenne ich auch. Sobald ich in Mausis Blickfeld komme rastet sie aus vor Freude. Das entschädigt morgens schon sehr für die frühe Uhrzeit. Nur leider hält einen das nicht den ganzen Tag wach.
Ohje, das war bestimmt ein Riesen Schreck 😰. Gute Besserung!!!
Mausi steht zwischen 5-6 Uhr auf. Macht mir aber nichts, bin eh ein Frühaufsteher 😬
Guten Morgen
Ich nehme gerne einen Kaffee, unsere Maus ist auch immer ab 05. 30 Uhr hellwach, manchmal auch um 5. Wenigstens bis 6 oder 6.30 Uhr wäre toll. 😂
Schön, dass es euch besser geht und macht alles ganz in Ruhe und ruht euch aus. ❤️
Ich war auch direkt um 8 Uhr spazieren bevor es so heiß wird. Das ist ja kaum auszuhalten.. Wir werden die heißen Tage nicht viel machen, ich vertrage das Wetter seit ich schwanger war gar nicht mehr. Eventuell gehen wir später in den Pool. ansonsten steht nichts an. Irgendwie die Hitze überleben 😂
Habt alle einen schönen Tag!
Sind wir doch mal ehrlich, würden unsere Mäuse um 6 aufstehen wünschten wir uns es wäre 7... Sie haben es auch nicht einfach mit uns 😎
Ruhe steht hier fürs Wochenende ganz hoch im Kurs. Für alles andere ist es eh zu heiß. Wir haben es leider nicht mehr zum Spazieren gehen geschafft. Die Maus ist einfach beim Spielen eingeschlafen und dann waren es schon wieder fast 30 Grad 🥵
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut. L hat jetzt das erste mal im Reisebett geschlafen. Der Stubenwagen wurde langsam zu klein. Die Nacht hat sie zum ersten mal auf dem Bauch geschlafen. Sie kann sich jetzt drehen und da hab ich keine Chance das zu ändern.
Sie dreht sich jetzt fleißig den ganzen Tag. Allerdings möchte sie auch ganz viel Beachtung haben. Daher komme ich zu Hause zu nichts mehr. Mal eben in die Trage geht bei dem Wetter auch nicht.
L schläft gerade und ich nutze die Zeit für den Haushalt. Backofen ist sauber, Waschmaschine läuft und ein Kuchen ist im Ofen. Sonst konnte ich das auch machen, wenn sie wach war, aber daran ist jetzt nicht mehr zu denken.
Gleich müssen wir noch einkaufen und sonst steht nicht viel an.ich will heute Abend noch schwimmen gehen.
Schön, dass es euch wieder besser geht. Gute Besserung noch für deinen Fuß. Ich hab auch Talent fürs umknicken und Tollpatschig bin ich allgemein fast immer...
Lg Insa mit L (morgen 19 Wochen)
Meine Maus dreht sich zum Glück erst wenn sie aufwacht auf den Bauch und meckert dann direkt.
Drehen ist hier auch wieder ganz toll, eine Zeit lang war sie mit anderen Sachen beschäftigt aber jetzt ist es wieder drehen. Leider schafft sie es immernoch nicht zurück und so komme ich auch zu nichts. Wobei du ja schon fleißig warst, ich muss mich tagsüber aber auch immer neben die Maus legen sonst schläft sie nicht. Was gibt es für Kuchen?
Ja das Tollpatschgen habe ich auch, nur leider hat man jetzt immer die Maus dabei und da ist das richtig scheiße. Ich hoffe einfach es passiert nicht nochmal während ich sie trage.
Ich habe Sekttorte gebacken. Ist mit Pfirsich Maracuja. Sehr lecker. Ich nehme allerdings immer alkoholfreien Sekt.
Wann ist deine Maus geboren? Ich habe immer im Hinterkopf, dass unsere beiden recht dicht aneinander sind.