Hallo
Ich liege gerade weinend im Bett
Ich habe eine Magen Darm Grippe ( Übelkeit, Bauch und Magen schmerzen+ Durchfall)
Mein Freund machte 100 andere Sachen anstatt mir zu helfen aber das ist Nebensache 🤦♀️
Mein Sohn, 8 Monate, hat seit in der Früh geschrien
Eigentlich fast jede 15 min
Normalerweise ist er nicht so, außer er hat Zahnweh oder Hunger
Früher war ich mit ihm spazieren, er hat geschrien
Hab mit ihm gespielt, er hat geschrien
Dann bekam er sein Essen, er hat total geschrien und sich überall vollgekleckert
Ich blieb ruhig obwohl es mir wirklich so beschissen ging
Danach bekam er was zum trinken und er hat so extrem geweint und geschrien... ich konnte nicht mehr und wurde lauter :( ich habe nicht extrem geschrien aber es war schon viel lauter als sonst
Ich sagte: ich kann nicht mehr und fing an zu weinen
So geweint habe ich noch nie bzw eigentlich noch nie seit der kleine auf der Welt ist
Danach kam mein Freund und nahm mir den kleinen kurz ab
Ich fühle mich so schlecht.. wie kann man so sein
Meine Gedanken waren einfach nur : womit hab ich so etwas wundervolles eigentlich verdient wenn ich so eine schreckliche Mutter bin
Ich erwarte mir eigentlich nicht viel von dem Post aber es musste nur raus :(
fühle mich schrecklich
Also ich denke das es völlig normal is
Man is doch auch als Mama nur ein Mensch
Und auch wir Mütter haben mal scheiß Tage an dem es uns nich gut geht
Ich weiß garnich wie oft ich schon geheult habe oder gesagt hab das ich nicht mehr kann xD
Meine Maus is ein richtiges Schreibaby gewesen und es gab Tage da hab ich so migräne von diesem Schreien gehabt das ich fast den ganzen tag geheult habe während ich versucht habe sie mal wieder stundenlang zu beruhigen
Ich glaube es is schädlicher alles in sich rein zu stopfen und zu schlucken als es mal raus zu lassen
Du hast deinem Kind ja nichts böses getan du hast lediglich laut gesagt das du nicht mehr kannst aber ich denke das ergeht jeder Mutter mal so
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Bild der absolut überglücklichen Mami die mit jeder Situation zu jeder Zeit immer unglaublich gut zurecht kommt die nie nervlich am Ende is und immer top fit is
Ich glaube man hat son Bild von einer Mama aber diese existiert nicht
Es gibt nicht diese perfekte Mama die nie fertig is
Und demnach denke ich es is völlig normal mal zu weinen und auch mal zu sagen ich kann nicht mehr
Und ich denke man wird im Laufe der Jahre öfter mal so Momente geben
Mach dich nicht fertig ich denke du bist für dein kind die perfekte mama :)
LG kekscore mit Melina fast 11 monate
Hi, du, darf ich dich mal fest drücken??
Zunächst finde ich es von deinem Freund absolut nicht in Ordnung, dass er dir den kleinen nicht von selber abnimmt, sondern erst, wenn deine Gefühle überkochen.
Mensch, du bist krank!
Ich habe vier Kinder im Alter von
- bald 12
- 3,5 Jahre
- 2,4 Jahre
- und ein 9 einhalb Monate altes Baby
Mein Baby wurde eingeleitet, drei Tage lang.
In der Schwangerschaft hatte ich schon enormen Schlafmangel, dann die Nacht vor der Einleitung hab ich vor Nervosität und Angst gar nicht geschlafen.
Am Abend der Einleitung hab ich diese abgebrochen, da es mir miserabel ging, war am brechen ohne Ende und Kopfschmerzen wie sonst was. Entlassen wurde ich nicht mehr. Zwei Tage später machte mein Baby sich dann von selbst auf dem Weg.
Die Geburt war die Hölle und mein Baby hat diese gerade noch so überlebt.
Ängste und Alpträume übermannten mich und dann als wir entlassen wurden begann mein Baby nur noch mit weinen und schreien.
An Tag 8 nach der Geburt rebelierte mein Körper und beim stillen brach ich zusammen. Ich weinte bitterlich, ich konnte nicht mehr..
Was mein Mann gemacht hat?
Er nahm mir den kleinen ab, forderte mich auf ins Bett zu gehen und gab dem kleinen ohne Absprache drei fertig Fläschchen, die er in der Zeit einkaufen gefahren ist. Und was hab ich gemacht ?
Tief und fest geschlafen, fast 14!!!!!! Stunden.
Das kannst du deinem Freund mal sagen, so verhält sich ein liebevoller und verantwortungsvoller Freund und Vater, auch bei Krankheit der Mutter und oder Kind!!
Oh man, du tust mir echt leid 😞😞
Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung 🍀🍀🍀
Ps, auch ich werde mal lauter, wenn meine Mäuse mal nicht wollen, wenn es aber notwendig ist.
Und das ist ganz normal und schadet der Bindung überhaupt nicht.
Schreien und weinen ist absolut ok. Du bist ein Mensch und hast Grenzen, ganz normal 🤷♀️
Solange du dein Kind nicht schüttelt oder sonstwie in Gefahr bringst, bist du eine gute Mutter🥳👍
Was du brauchst, ist Unterstützung, ob jetzt Partner, Familie oder Freunde ist egal, aber jemand, der dir eine Erholungspause verschafft.
Gute Besserung!