Gewicht eurer kleinen 4-5 Monate

Hey ihr lieben,

Mich würde interessieren was eure kleinen mit ca 4-5 Monaten so wiegen, da meiner Schwester ihre Tochter mit 2 Jahren nur 10 kg auf die Waage bringt und meine kleine mit 19 bald 20 Wochen schon 6,7kg ( sie hatte ein Geburts Gewicht von 3625g) hat bin ich irgendwie verwundert ob das normal ist. (Ja jedes Kind ist anders. I know).

Gewicht bei 4-5 Monate Babys

Anmelden und Abstimmen
3

Die Kinder verdoppeln im ersten Halbjahr ihr Geburtsgewicht. Also alles normal.

1

Naja, so rasant nehmen die kleinen ja nicht mehr zu. Meine Kleine war voll gestillt erst sehr zierlich, dann recht speckig und ist jetzt 19 Monate alt und wiegt 10,3kg. Also ne schlanke. Seit sie mobil ist (mit 5 Monaten gerobbt, mit 7 Monaten gekrabbelt), hat sie kaum noch zugenommen. Mit 6 Monaten hatten wir 8,6kg, mit 1 Jahr 9,1kg.

2

Ich hab hier eine zarte, die mit 9 Monaten 7 KG hat.
Waren in dem Alter si bei 5 KG.

Finde das Gewicht von euren aber ok und du musst ja bedenken dass die Zunahme jetzt immer langsamer wird! Viele Kinder nehmen erst mal gar nicht mehr zu wenn sie richtig mobil werden

Mach dir da also gar keine Sorgen!!

4

Also mein Sohn war bei der Geburt bei 4330 Gramm.
Jetzt mit 9 Monaten hat er 10,5 Kilo; trägt aber auch schon Größe 80 :)

5

Also meiner ist fast 5 Monate alt und hält momentan ein staatliches Gewicht von 8,8 kg.
Bei der Geburt wog er 3250g.
Wir tragen jetzt auch schon größe 74. Er ist unser kleines pummelchen.

6

Hallo :)
Unsere Kleine hatte mit 5 Monaten 5,5 kg und mit 2 Jahren 9,6 kg. Jetzt ist sie 2,5 und hat 10 kg erreicht :)

7

Mein Großer wiegt mit 2,9 Jahren wiegt 11 kg und mein kleiner wiegt mit seinen 4,5 Monaten 7 kg.

Also nicht viel anders als bei euch.

8

Meine kleine ist fast 5 Monate alt und wiegt etwa 8.6 kg 😅

9

Aso Sie hatte ein geburtsgewicht von 3750g

10

Mein Sohn 4.5mt wiegt jetzt schon 7.7 kg. Wurde mit 3.3 kg geboren

Meine Tochter wog mit 9 Monate erst etwas über 7 kg 😂 mit 1 jahr hatte sie 9 kg drauf. sie ist immer noch zierliche! Aber gesund:) geboren wurde sie mit 3 kg