Hallo zusammen :)
Frage steht ja eigentlich schon oben. Habe das schon hin und wieder bei unserer kleinen bemerkt, aber heute ganz doll. :(
Sie hatte richtig weisse Flüsschen und auch die Fingerkuppen sehen oft so aus. Beim auf dem Bauch liegen kurz später wurden die Fußsohlen leicht bläulich...
Kennt ihr das auch? Und wenn ja, weiss jemand warum das so ist?
Danke fürs Lesen. :)
LG
Weisse Hände und Füsse
Hi,
wahrscheinlich ist ihr kalt, wenn sie auf dem Bauch liegt ?
Ich bekomme das auch, wenn mir kalt wird. 😄
Junior hatte das ganz am Anfang auch, als er noch so 1-2 Monate alt war, weil die dann die Temperatur so schlecht regulieren können. Mittlerweile hat er das glücklicherweise nicht mehr.
Aber wie gesagt, ich selber habe das öfter, wenn mir kalt ist. Hatte das bspw. Grundsätzlich im Winter beim Pferd, egal wie viel ich angezogen hab. 😅
Liebe Grüße kath mit Junior 7,5 Monate 🍀
Danke für deine Antwort. Aber sie hat das ja auch komplett angezogen, also zumindest die weissdn Fingerkuppen...
Na mal schauen...
LG
Hallo, meine kleine hat das auch immer Mal wieder. Interessanterweise wenn ihr Füßchen besonders warm sind, sind sie auch fast weiß. Aber ich denke, das ist nichts besorgniserregendes ☺️
Ohne dir jetzt Angst zu machen, wir waren deswegen eine Woche im Krankenhaus um zu kontrollieren ob die Sauerstoff Versorgung gut ist. Es war alles gut es kann daran liegen das die Durchblutung noch nicht so dolle ist. Aber warme weisse Füße und Hände könnten schon auf ein Sauerstoff Defizit hinweisen. Sind die Lippen oder der Bereich um die Lippen auch manchmal weiss oder bläulich? In diesem Fall würde ich den Kinderarzt aufsuchen. Alles Gute
Wie alt ist euer Baby denn ?
9 wochen